Frage von anonym173619, 109

Ist es normal mit 15 eine Penis-Länge von 7 cm zu haben?

Antwort
von gerti77hotchick, 90

Nein ist nicht schlimm. Schau, Du hast den Vorteil, dass man die Größe nicht von "außen" erkennt. Hat ein Mädel eine kleine Oberweite, heißt es gleich mal "Die ist schirch". Ist ein Mädel aber erst mal mit einem Bursch im Bett, schaut sie nicht in Deine Unterhose und sagt "Woah, ehrlich, auf Wiedersehen".. Insofern ist alles gut, solange Du mit ihm Deine Freude haben kannst.

Deine Gerti

Kommentar von anonym173619 ,

mir geht es ja nicht wirklich darum. ich bin 15 Jahre alt und ich habe noch immer eine Stimme, als wäre ich 9. Ich hänge mit der Pupertät hinter her. Ich mache mir richtig sorgen

Antwort
von Nils0123, 41

Ja normal ich bin 18 und hab 6cm

Kommentar von DarkFerrari ,

Ohne scheiss hahahah?

Antwort
von MegaMalte, 92

Auf die Technik kommt es an:) Und in Asien nennt man solche Menschen Long-dong;)

Kommentar von anonym173619 ,

ich hänge generell mit der Pupertät honten mach. Stimmbruch ist nicht da. kein Anzeichen von bartwuchs.

Antwort
von KenanNexus, 109

könnte sein

Antwort
von MichaMB0809, 66

Alap normal sind mit 15 schon so 25-30cm

Kommentar von anonym173619 ,

bisschen übertrieben?

Kommentar von MichaMB0809 ,

ne

Antwort
von HarryKlopfer, 104

Steif oder schlaff? Wenn schlaff: egal

Kommentar von anonym173619 ,

steif.......... 🔫

Kommentar von anonym173619 ,

und sehr dünn noch dazu....

Kommentar von HarryKlopfer ,

Immerhin steif. Sehr dünn? Dicker und länger kann er noch werden. Hauptsache du hast erstmal Freude. Was hülfe ein Dicker und ein Langer, wenn keine Freude?

Antwort
von yololololer123, 20

Naja ich bin 12 und meiner ist 10 cm lang...

Kommentar von anonym173619 ,

dann hast du glück...

Kommentar von yololololer123 ,

und du Pech :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten