Frage von Switty0273, 95

Ist es normal mit 15, anfang 16 noch keine Freundin und kein ersten Kuss gehabt zu haben?

Genau das ist meine Situation, bin ich unnormal?

Antwort
von georgina09, 49

Es ist überhaupt nicht schlimm und du bist überhaupt nicht unnormal. Ich hatte mein erste Kuss/Beziehung mit 17 (fast 18) das war für die Jugend heut zutage spät aber das ist mir egal weil vorher war ich nicht bereit.

Lass dir zeit du bist noch jung! :)

Antwort
von PinkerTropfen, 53

Voll normal. Mach dich nicht verrückt, nur weil deine Freunde vielleicht schon mehr Freundinnen hatten..das ist deren Sache und sollte dich nicht beunruhigen. Irgendwann kommt die (oder vielleicht auch der) Richtige und bis dahin, genieße dein Leben, Beziehungen können echt stressig sein..

Antwort
von 18Leon09, 15

du musst dich mal fragen, was schlimmer ist: Mit 16 noch ungeküsst zu sein oder schon mit 10 auf der Schultoilette BJs zu geben (das habe ich mir nicht erfunden)

Antwort
von magiclelo, 51

Ganz normal

Antwort
von Stig007, 43

Ja ist es, ich bin 20 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie 'ne Freundin gehabt ;)

Kommentar von Quad500 ,

Ein Stig hat auch keine Freundin. XD Also ist nicht von mir hat glaub mal Jeremy Clarkson gesagt falls du den kennst.

Kommentar von Stig007 ,

Haha, ich hoffe das war ein Witz! 😂 Klar kenn ich Clarkson, schon über 12 Jahre, geiler Typ 😉

Kommentar von Quad500 ,

Und lass mich jetzt raten. Du bist THE STIG?

Kommentar von Stig007 ,

Nein, natürlich nicht ;)

Kommentar von Quad500 ,

Schade hätte ja sein können.

Kommentar von Stig007 ,

Vielleicht werd' ich's ja noch 😉

Antwort
von Quad500, 44

Alter die Frage musste dir erst stellen wenn du 26 bist aber mit 15 oder 16, da haste noch viel Zeit.

Antwort
von HolliFifa, 57

Jo, ist normal und immer noch besser als diese möchtegern 13 Jahre alten Pärchen die es "schon getan" haben. 

Antwort
von lsunl, 43

Nein, voll okay. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community