Frage von manhhaus1358, 101

ist es normal mit 14 noch keine Freundin zu haben bin ein junge und 14 ich habe bis jetzt noch keine?

Antwort
von DG2ACD, 28

Das ist absolut normal. Ich finde es sogar gut.

Antwort
von Flayme, 32

Es ist löblich, dass du noch keine hast. Mach dir aber da mal keine Gedanken darüber, bist ja schließlich noch jung. Geh raus und spiel Fußball!⚽

Antwort
von superlolly, 26

Hey manhhaus:-)

Ja, das ist sogar gut. Ich meine du musst dich Ja selber erst mal richtig kennen, bevor du dann in eine Beziehung gehen kannst. Und was ist heutzutage"normal"?!

Geh nach deinem Gefühl:)

Antwort
von MxrinaFxshion33, 43

Du bist noch sehr jung, da würde ich mir keine Gedanken machen.

Antwort
von amdros, 47

Kein Grund dich grämen zu müssen, in dem Alter ist es auch noch nicht zwingend erforderlich, eine Freundin haben zu müssen.

Es kommt sicher schneller als du denkst!!

Antwort
von Filuma0310, 49

Alter Junge ;D ich bin fast 18 und hatte noch nicht wirklich eine ;D mit 14 ist das vollkommen normal keine Freundin zu haben :)

Antwort
von LiiverPooL, 48

Gibt nichts normaleres. 

Antwort
von MrRomanticGuy, 44

Es ist sogar normal überhaupt nie eine Beziehung zu haben.

Antwort
von DeGrizzyOne, 44

Föllig normal...

Es gibt Leute die finden erst mit >18 ihre erste Freundin...

Mach dir mal deswegen keine Gedanken :D

Antwort
von theri562, 41

Also ich finde es normal. Man muss ja nicht mit 14 schon sämtliche Mädchen durch haben.

Antwort
von Esxalon, 43

Ja das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten