Frage von Maxi2801, 140

Ist es normal mit 14 einen 18 cm langen steifen Penis zu haben (Zur Info: Bin 1.64 m groß)?

Mein Penis ist schlaff 10 cm lang und steif 18 cm. Er hat einen Durchmesser/Breite von 5,5 cm und einen Umfang von 13,5 cm. Ich bin 1.64 m groß also etwas klein. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fusselchen70, 100

Also da hast du ein schönes Teil. Freu dich drüber und habe Spaß damit.

Nein, im Ernst. Es kann sein, das mit dem Wachstum deines Gliedes nun Schluß ist und der Körper noch wachsen wird. Es ist sehr unterschiedlich wann was bei wem wächst.

Antwort
von Sparkobbable, 102

Ne da hast du nen 'kleines' problem