Frage von Leofabaline, 1.350

Ist es normal mit 14?

Hey leute;) Bin 14 und Liebe die serie soy luna! Bin ich die einzige die das in meinem alter schaut?

Antwort
von vivilona, 1.183

eigentlich ist Soy Luna genau wie Violetta für Mädchen im Alter von uns (also nicht mit 8 oder so) gedacht. Allerdings wird man in unserem Alter eher ausgelacht als dass man uns ernst nimmt... Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort
von SaraWarHier, 1.211

Ach was - ich bin 16, eine Freundin ebenso. Ich zieh mir das auch jeden Tag rein. Fand Violetta aber besser ;) Irgendwo muss man doch auch mal Kind sein dürfen.

Antwort
von Cecaly, 1.114

Ja, du bist halt noch ein Kind.:)

Kommentar von Leofabaline ,

mir wird halt ständig gesagt das. ich eigendlich zu alt bin

Kommentar von Cecaly ,

Ich kenne noch ganz viele in deinem Alter, die Violetta und so ein Zeug gucken.;)) Und sogar schlimmeres.. Alsou brauchst du dir noch keine Gedanken darüber zu machen. Diese Serien haben ja schließlich keine Altersbegrenzung, und selbst als Erwachsener wäre es nicht schlimm.:]

Antwort
von Suboptimierer, 1.250

Mit 14 darfst du wirklich fast alles gut finden. Die Selbstfindungsphase setzt ein. Du bist weder Kind, noch Erwachsene.

Antwort
von Mimozahi, 1.137

Bin 15 und schaue es jeden tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten