Frage von derloligemolige, 202

Ist es normal mit 13 noch keine feste freundin gehabt zu haben und auch noch nie sex?

Antwort
von HanabiChan, 96

Hallo :)

Natürlich ist das normal. :) Mach dir keinen unnötigen Stress und lass dir Zeit. Manche haben mit 15 die erste Freundin, andere mit 20. Und es sind immer noch normale Menschen :) Lass dir nicht einreden, dass man mit 13 schon die erste Freundin und Sex haben MUSS. Das ist nicht wahr. Jeder so wie er es will. Wenn du lieber warten möchtest, bis du eine richtige Freundin hast, die du liebst, dann warte. :)

LG :)

Antwort
von Alexandernov19, 113

Ja, ist es! Das meiste, dass du von deinen Kumpels mitbekommst, ist ohnehin Händchenhalten und bissel Knutscherei mit ihren Freundinnen zur Angabe in der Pausenhalle! Nur selten hat diese Altersklasse Sex!


Antwort
von xlovelypeoplex, 117

Na klar ist das normal... mit 13 wäre das auch noch ein wenig früh. Auch wenn andere aus deinem Freundeskreis schon eine Freundin haben ist das nicht schlimm. Lass dir Zeit um richtige Entscheidungen zu treffen:)

Antwort
von DaniSahnee, 64

Das ist doch nicht dein Ernst
Junge spiel mit Lego anstatt dir über sowas gedanken zu machen.
Mit 13 schon am fi'ken ist das asozialste was es gibt

Kommentar von StandardGamer ,

Ich spiele jetzt noch mit Lego, was mache ich falsch?

Kommentar von DaniSahnee ,

nichts

Antwort
von JTKirk2000, 29

Meine erste Freundin hatte ich zwar, bevor ich 13 Jahre alt war, aber das erste Mal hatte ich "erst" mit 18. Mittlerweile bin ich 40 und ich bin nicht sicher, ob man die damalige Zeit dahingehend mit heute vergleichen kann.

Antwort
von MalindaMirax, 96

Ja das ist völlig normal. Manche Menschen hatten sogar mit 20 oder noch älter noch keinen Sex. Macht dir keinen Stress.

Antwort
von susan327, 41

Natürlich ist das normal! Man geht dann eine Beziehung ein wenn man es ernst meint und dazu bereit ist und nicht weil es ein Trend ist ne Kindergartenbeziehung zu führen!

Antwort
von AmeliaJessPond, 108

Ja, natürlich, die meisten haben erst mit 17 Sex und einen Freund. Es muss nicht alles so schnell gehen. Meine eine Freundin ist 19 und 

hatte noch nie was.

Antwort
von Kxschelpxschel, 48

Also 1. Sex unter 14 ist illegal 2. mach dir keine Sorgen manche haben den ersten Freund mit 11 was meiner Meinung nach überhaupt nicht gut ist, das ist keine richtige Beziehung. Und mache erst mit 16 oder 17, in diesem Alter die ersten sexuellen Erfahrungen zu machen finde ich persönlich auch besser da du in diesem Alter erst kapierst was du da überhaupt machst.  

Antwort
von May3rit, 25

Ja, um so später, um so besser, um so ehrlicher. Also lass dir Zeit mit einer Freundin.

Antwort
von kath3695, 29

JA, DAS IST MEHR ALS NORMAL.

Antwort
von LuckySunnyLove, 41

Mit 13! Natürlich, lass dir Zeit!

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Wenn das 16jährige fragen würden. Aber du bist 13. Da muß man weder Sex noch ne Freundin haben

Antwort
von Peppi26, 60

Natürlich! Es wäre un normal wenn es nicht do wäre! Die Jugend wird echt immer d.....

Antwort
von xSimonx3, 61

Ja, das ist völlig normal. Du solltest auch keine Beziehung eingehen, nur weil du es "musst".

Antwort
von fiona2401, 41

Heute bin ich mir da nicht ganz sicher. Aber gesetzlich gesehen darfst du noch keinen Sex haben^^

Antwort
von Harry83, 40

Völlig normal. Genieße deine Jugend. Die ersten Mädchen kommen noch früh genug. 

Kommentar von StandardGamer ,

Höre ich da einen Wortwitz raus? :D

Antwort
von Bianca1349, 45

Großer gott, JA, bitte warte noch ein paar jahre! In deinem alter sollte man über sowas noch garnicht nachdenken... du solltest MINDESTENS ausreichend über verhütung aufgeklärt sein bevor du das machst...

Antwort
von StandardGamer, 76

Ok. Ich bin nicht der einzige.

Einen Moment mal ich bin 7 Jahre älter...

Kommentar von DaniSahnee ,

😂

Antwort
von AssassineConno2, 22

Das ist mehr als normal. Ich finde es als unnormal WENN du das mit 13 schon hattest! Vor allem da man mit 13 keine festen Beziehungen hat sondern Kindergarten-Ka.cke.

Antwort
von Alsterstern, 54

In diesem Forum schon, da beginnt alles ab 10.

Antwort
von MrBro, 18

Sicher, gibt welche die sind 18+ und hatten nie eine Freundin bzw. Sex xD

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Allein das man sich die Frage mit 13 schon stellen muss zeigt was für ein Niveau diese Zeit hat

Antwort
von Herb3472, 59

Freilich ist das normal. Das umgekehrte wäre nicht normal


Antwort
von Almalexian, 51

Allerdings.

Antwort
von babygirl150714, 51

Klar ist das normal du musst doch nicht schon mit 13 in einer Beziehung sein!

Antwort
von Elderscrolls709, 26

Ich habe zum ersten mal mit 15 sex gehabt.

meine Freundun hatte ich auch erst mit 15

Antwort
von HelfeDirNicht, 34

Es ist NICHT normal, mit 13 schon Sex gehabt zu haben. Du bist noch ein Kind!

Antwort
von hydrahydra, 12

ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community