Frage von akulm, 77

Ist es normal mit 13 noch fast keine Brüste zu haben?

Hi Leute, mir ist diese Frage zwar sehr unangenehm aber die meisten Mädchen aus meiner Klasse haben schon sehr große Brüste und ich habe da fast noch garnichts. Wie war oder ist das bei euch?? Wann hat bei euch die Brust so richtig angefangen wacgsen??

Antwort
von anonymeline, 61

Hey mach dir mal keine Sorgen. Das wird alles noch kommen. Ich persönlich hätte da nicht so die Probleme. Aber eine Freundin von mir litt auch am Anfang darunter. Aber das kommt noch bei manchen dauert das etwas länger bis das Wachstum dort los geht. Keine Angst ;)

Antwort
von LogicRose, 35

Keine Angst, das ist normal. So wie jedes Mädchen seine Periode ab nem anderen Alter bekommt, so wachsen die Brüste auch unterschiedlich schnell & stark, vergleich dich nicht mit anderen und hab noch etwas Geduld, mit 13 Jahren hast du wirklich noch mehr als genug Zeit Brüste zu bekommen. Das Gewicht könnte allerdings auch eine Rolle spielen, vielleicht sind andere Mädchen auch etwas dicker als du? Dann ist es sowieso normal dass sie mehr haben, denn der Busen besteht quasi nur aus Fett.

Lg:)

Antwort
von Moonlightfocus, 51

Das ist bei jeden unterschiedlich bei mir haben die mit neun angefangen. Und sind jetzt schon groß was ich wirklich hasse. Meine Freundin ist 15 Jahre alt und sie hat kleinere Brüste aber das ist Normal. Du musst dir keine Sorgen machen das ist normal. Deine Brüste werden vielleicht später anfangen zu wachsen. Du bist noch in der Pubertät da kann sich vieles noch ändern. Also mach dir keine Sorgen, das ist was ganz Normales.

Antwort
von Jessica00180, 35

Meine Freundin ist 15 und hat noch ueberhaupt keine Brust :D.

Antwort
von Lucaderfragende, 42

Bin zwar ein Junge, aber das wird bestimmt alles schon noch kommen. Es gibt Frauen, die haben generell kleine Brüste und es gibt Frauen, die eben große Brüste haben.

Wird schon noch.

Mfg, Luca :D

Antwort
von Himmelsschaf, 24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten