Frage von SkTT1Faker01, 89

Ist es normal mit 13 kein Interesse an Mädchen und so weiter zu haben?

Also ich hab bemerkt das ich fast der einzigste aus meinem Freundes kreis bin der noch kein Interesse an Sex oder einer Freundin hat ist das normal mit 13 ich bin mehr mit an meinem pc interessiert paar lachen mich sogar aus weil ich noch kein ersten kus hatte und so :/

Antwort
von Matahleo, 43

Hallo,

mach dir keinen Kopf, du bist sehr normal!

Ich  finde es eigentlich nicht normal mit 13 immer schon an Mädchen zu denken, sei doch einfach du selbst so lange es dir gefällt.

Wenn es dann mal so weit ist bei dir, dann wirst du das merken. Und ob das jetzt mit 14 oder mit 19 erst kommt, das ist völlig egal.

Viele von denen, die drüber reden, geben auch nur  an, weil sie meinen sie müssen so sein. Müssen sie nicht und es ist gut, wenn du dich nicht anpasst sondern so bist wie du bist.

LG Mata

Kommentar von SkTT1Faker01 ,

okay vielen dank :)

Antwort
von bambiej, 29

Nein das ist absolut nicht unnormal,die Jugend von heute wird einfach nur immer frühreifer aber mach dir keine Sorgen du kannst Mädchen auch in zehn Jahren erst toll finden.Du büßt mehr oder weniger noch ein Kind und dein Sexualleben bzw das Interesse kommt ganz natürlich irgendwann ,mach dir keinen Stress:)

Antwort
von Weisefrau, 31

Hallo, wir Menschen entwickeln uns verschieden. Der eine früher der andere später. Mach dir keine Sorgen es kann auch noch zwei Jahre dauern.

Antwort
von blacksuccubus, 17

JA  ganz einfach- Ja ^^ ich hatte meinen ersten Kuss mit 17 also keine Sorge wegen sowas die anderen sind blöd ;D

Gruß^^

Antwort
von DeadlineDodo, 29

Ist normal und das Interesse kommt wahrscheinlich noch. 

Und kann es sein, dass du öfters beim Zocken wütend wirst?

Kommentar von SkTT1Faker01 ,

hahah joaa hahaha

Antwort
von shizumaaa, 27

Mit 13 fand ich Jungs noch eklig. xD Mach dir da mal keine Sorgen, dass kommt schon noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten