Frage von rullibulli123, 114

Ist es normal mit 13 gegen 9 Klässler im armdrücken zu gewinnen?

Ist das normal? Danke im vorraus

Antwort
von Eiswoelfin, 73

Jeder hat seine Stärken. Vielleicht ist das ja deine? Nichts ist normal. Oder hast du eine genaue Vorstellung von normalen Menschen?

Antwort
von jesse2003, 53

Kann schon mal passieren,wenn man immer schön seinen Spinat isst...;-) ist doch toll! LG.Jesse

Antwort
von NekoKingDabura, 31

Kommt auf die Genetik, Kraft, Größe, Technik und das Gewicht an. ALso sit es natürlich möglich.

Antwort
von Alya5, 59

😂kommt drauf an wie stark der 9. Klässler ist

Antwort
von yatoliefergott, 47

Die sind doch bloß 1 Jahr älter und ja... Du bist nichts besonderes und dieser Hinsicht

Antwort
von MuffinDx, 47

Kommt drauf an wie alt der 9. Klässler war ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von Lavazzza, 42

ja wenn du mehr Kraft in den Armen hast als die  Neuntklässler dann schon ja 

Antwort
von ChristianSVG, 41

Mein gott
Kommt darauf an gegen wen du drückst

Kommentar von rullibulli123 ,

gegen einen 1.80m großen typ

Kommentar von ChristianSVG ,

kommt immer darauf an wie stark er ist bist du sehr muskulös

Antwort
von sarahxdreamless, 58

Ist doch toll! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten