Ist es normal mit 13 einen 31er bitzeps zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das ist viel - ich beneide Dich. Aber bedenke dass Du über 600 Muskeln hast und der Bizeps ist weder der stärkste noch der größte. Und  trainiere nie alleine oder auch nur vorwiegend den Bizeps.  Es entstehen sonst Dysbalancen. 

Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training.

 Beim Bizeps ist natürlich der Trizeps das Gegenstück. 

Liegestütze sind da sinnvoll. alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaRaDoN
21.11.2016, 21:37

Weder der Stärkste, noch der größte, noch der Wichtigste :D
Man sollte sich mal Überlegen wofür man den Bizeps Überhaupt braucht.
Selbst beim heben eines Bierglases braucht man mehr die Schulter

0
Kommentar von Beatstyle
22.11.2016, 01:39

Klar traniere ich nicht nur den bitzeps ich traniere den ganzen Körper.

1

Ja, es gibt erwachsene mit weniger. Und es ist nicht nur der Bizeps sondern der gesamte oberarmumfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 13 Jahre ist 31 cm ein recht guter Bizepsumfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt Recht unglaubwürdig, könnte aber durchaus möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?