Frage von jonas129, 235

Ist es normal, mit 12 seinen ersten Zungenkuss zu haben?

Ich habe gestern meine Freundin auf den Mund geküsst. Sie hat gleich mitgemacht. Ich bin 12 jahre alt und gehe in die 6. klasse; bin recht sportlich.

Ist es normal, mit 12 seinen ersten Zungenkuss zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potorom, 120

also ich war 15 aber denke das geht schon in ordnung einige machen das früher andere später

Antwort
von FrecheJungeDame, 35

viele haben den schon eher, also ich selber (14, w) zB erst mit 13 aber mein freund (16) schon so mit 10-11, also normal ♥

Antwort
von ErnstPylobar, 110

Ich hoffe, Deine Freundin ist nicht Deine Lehrerin, sondern eine Gleichaltrige. Wenn ja: kein Problem.

Antwort
von peterobm, 96

was ist heute in der Sexualität schon normal? 

auf den Mund küssen ist noch lange kein Zungenkuss xD

Kommentar von jonas129 ,

Zunge an Zunge ist ein zungenkuss

Kommentar von peterobm ,

Ich habe gestern meine Freundin auf den mund geküsst sie hat gleichmitgemacht. 

ich lese nix von Zunge ... 

man kann einen solchen Kuss auch erwiedern 

Antwort
von Hoppy1234, 81

Ja ist normal.

Antwort
von Lifewithyou, 99

Geht warscheinlich war das kein Kuss sondern nur Lippen berührt 

Antwort
von seliiineee, 61

Mit 12...hm das habe ich noch Barbie geschaut.

Ich glaube eher nicht.

Kommentar von seliiineee ,

*da xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten