Frage von baum30, 56

Ist es normal, mit 12 seine Tage noch nicht to have?

Ich bin bald dreizehn, aber ich habe meine tage noch nicht,meine brüste wollen nicht wachsen und ich habe immer so ein kribbeln an der scheide... Ist das normal?

Antwort
von iamsofancy, 25

Ich hatte meine Tage mit 15 zum ersten Mal also halb so wild. Und bin topfit mir fehlt nix:D

Antwort
von thenik1, 23

Mach dir keine Sorgen. Ist normal und jeder Mensch ist unterschiedlich

Antwort
von DampfLibelle749, 29

Das ist ganz normal, keine Sorge. Ist halt bei jedem unterschiedlich

Antwort
von landregen, 22

Du hast sicher in der Schule gelernt (und kannst es überall im Internet finden), dass man seine erste Regel zwischen 10 und 16 bekommt.

"Ist das normal?" Ja.

Antwort
von Realisti, 34

Kribbeln an der Scheide ist eher eine Sache der Hygiene oder des Weißflusses. Die Regel kribbelt zumindest bei mir nicht.

Das Auftreten der Regel wird nicht nur vom Alter sondern auch vom Gewicht gesteuert. Bist du sehr schlank?

Kommentar von baum30 ,

Ja

Kommentar von Realisti ,

Das könnte der Grund sein. Leistungssport (z. B. bei Turnerinnen) verzögert auch oft den Beginn.

Meine Tochter ist 12 Jahre alt. Sobald sie abnimmt fällt die Regel aus. Nimmt sie zu, ist sie prompt da.

Antwort
von Saphirblau98, 23

Keine Sorge das ist normal (;

Antwort
von feythfx, 26

Ich kenne ein Mädchen, die hat mit 15 noch nicht ihre Tage. Manche haben sie früh, manche eher später. ;)

Kommentar von baum30 ,

Aber warum wachsen meine brüste dann nicht,

Kommentar von Realisti ,

Weil dein Hormonhaushalt noch nicht eingestellt ist auf Pubertät.

Kommentar von SpinaTKuesli ,

Weil du 13 Bist hihi. Bei mir ging das auch erst mit 15 los. das ist immer unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten