Frage von jehova2004, 103

ist es normal mit 12 schon eine freundin zu wollen?

hallo ich bin 12 und suche eine freundin ist das normal, weil ich schaue mich ständig im internet danach um und ich dachte man findet eine in 10 minuten oder 15 aber das dauert lange und ich finde keine die mich will ich hab mich auch bei lovoo angemeldet aber hab mich da älter gemacht und jeder den ich anschreibe ignoriert mich und manchmal schreiben mich so hässliche an aber die will ich nicht obwohl ich selbst auch nicht der hübscheste bin also wie finde ich schnell eine freundin und ist es mit 12 überhaupt normal danke euer jehova lg

Antwort
von Turbomann, 39

Erst mal soviel. In deinem Alter wollen alle Freundin oder einen Freund haben.

Möchte gerne mal wissen, was deine Eltern darüber denken würden, dass du auf Flirt-Seiten in deinem Alter suchst.

Dort hast du absolut nichts zu suchen und mit 12 hast du ganz sicher nicht Bedingungen für die Anmeldung auf der Seite gelesen, geschweige denn auch ganz verstanden.

Dann hast du auch noch beim Alter geschummelt.

In deinem Alter sucht man draussen nach Freunde und nicht im Internet.

Stellst du dich so schrecklich an oder bist du so unmöglich mit deinem Verhalten, dass dich hier kein Mädel haben will?

Gehe in einen Verein, dort gibt es beides, Freunde (Jungs) und Freundinnen. 

Kommentar von jehova2004 ,

meine eltern wissen nicht das ich da angemeldet bin

Antwort
von TheAllisons, 39

Man kann auch mit 10 schon eine Freundin haben. Das ist nicht altersabhängig

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Allerdings sucht man diese dann nicht übers Internet.

Kommentar von jehova2004 ,

wo sonst ich gehe nicht viel raus, sonntags in die kirche aber da sind nur alte menschen außer mir

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Vielleicht solltest du mit dem rausgehen anfangen. Schadet nicht und man kann sich die mädchen auch normal ansehen nicht nur über bilder. Auch vor dem internet gab es leben auf der welt. 😂

Kommentar von OhNobody ,

Versuchs mal in wärmeren Ländern. Im Irak z. B. sind die viel früher reif. Da wird mit 12 schon geheiratet.

Im warmen friert außerdem das Hirn nicht ein.

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Kommt ganz darauf an, was du in dem Alter unter einer Freundin verstehst?

Wenn ich dein Bild richtig deute, dann bist du dafür noch zu jung!

Kommentar von jehova2004 ,

wieso das bild ist ja nur ein kuss nichts perverses oder so

und ich will halt eine freundin mit der man sich auch treffen kann und ich spiele zum beispiel viel minecraft das könnte man ja zusammen machen oder in die kirche

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich habe mit keinem Wort behauptet, daß ein Kuß etwas perverses ist!

Gegen das, wofür du eine willst, ist nichts ein zu wenden, aber die sollte man eigentlich auch so finden, ohne Internet?

vielleicht nicht so anspruchsvoll sein?

Antwort
von Meearyy, 39

Mal ehrlich, es ist nicht schlimm und auch nicht abnormal eine Freundin mit 12 zu wollen. Was ich frech finde, dass du andere als hässlich betitelst - vielleicht bist du für andere hässlich das dir keiner schreibt?! Aussehen sollte nicht das a und o sein, denn ihr wächst und ändert euch noch sehr ;) der eine wird dünn der andere dick. Keine Ahnung wo du eine schnell finden kannst, ich sage dir genauso schnell wie eine kommt, geht sie auch wieder! Gib dir Zeit 

Kommentar von jehova2004 ,

naja aber wenn mir mädchen schreiben die mir nicht gefallen muss ich ja auch nicht antworten oder

Kommentar von Meearyy ,

Hast du recht, andere denken auch wie du - deswegen schreiben sie dir auch nicht zurück 

Kommentar von Crota ,

Dazu ein schönes Sprichwort: Man lernt sich mit den Augen kennen und mit dem Herzen lieben. Nur... das Blöde ist, wenn den Augen nicht gefällt was sie sehen, hat das Herz keine Chance zu zeigen was in ihm steckt. So tickt unsere Gesellschaft leider heutzutage. Klar gibt es Ausnahmen, aber so jemanden zu finden, den man selbst auch noch attraktiv findet ist eine lange lange Suche.

Antwort
von OhNobody, 36

Du bist in der Pubertät.

Deinem Schreiben entnehme ich, dass die Hormone Deinen Körper gerade zur Rennbahn erklärt haben. Da läuft einiges aus dem Ruder.

Antwort
von Milli749, 13

sag mal du spielst nicht zufällig Minecraft xD ;) 

Antwort
von barbarinaholba, 18

Du bist vollkommen Normal..."also,..sorge dich nicht".!..

Sei dein eigener Zeuge!

Gott soll ja ein "STEIN" sein.,...ein STEIN, .....DER WARTET UND BEOBACHTET .......also ruhe in dir selbst und Warte...und BEOBACHTE...und alles geschieht ....,irgendwannn.........du musst nur geduldiger werden......hörtst Du!

Kommentar von jehova2004 ,

endlich mal eine gute antwort

dnake mein freund

Kommentar von Andromeda1225 ,

Ach ein Religiot bist du auch noch.

Kommentar von barbarinaholba ,

Contenouns....mein Andromedanebelchen....dein Perseus..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community