Frage von Erstellerin, 73

Ist es normal mit 12 Körbchengrösse 80 b zu haben?

Hallo, ich bin 12 und habe Körbchengrösse 80 b. Ich finde, das ist ziemlich viel und viel zu gross. Ich wollte schon ca. 5 kg Gewicht verlieren, damit sie kleiner werden, bin aber kläglich gescheitert... Ist das normal? Und wie kann ich sie quasi schrumpfen? Danke!

Antwort
von DerKamil, 40

nimm ab und baue etwas muskeln auf. so funktioniert das zumindestens bei den schwimmern im fernsehen

Kommentar von Michi199812345 ,

ich bin schimmerin, leeistungsschwimmerin und habe auch eine große körbchengröße ^^... das ist denke ich mal genetisch bedingt

Kommentar von DerKamil ,

größtenteils schon

Antwort
von Eddcapet, 12

Wie groß und schwer bist du eigentlich? Wenn du sehr dick bist, dann werden die Brüste ja auch dick. In dem Fall könnte abnehmen helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community