Ist es normal mit 12 jahren sb zu machen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das braucht dir nicht unangenehm zu sein diese Frage zu stellen, denn du bist jetzt in der Pubertät und da entwickeln sich auch deine sexuellen Gefühle. Selbstbefriedigung gehört zu dieser Entwicklung ebenso dazu, wie erste sexuelle Gedanken an einen anderen Jungen (oder eine andere Person grundsätzlich). Es zeigt, dass du ein gesundes und normal entwickeltes Mädchen bist und das sollte dich freuen. Selbstbefriedigung ist weder schädlich noch macht sie krank, sondern sie ist normal und sogar gesund. Du lernst dabei auch deinen Körper kennen. Wenn du also Lust dazu hast, dann mach es und mach dir darüber keine unnötigen Gedanken. Es ist alles in Ordnung und du bist auch nicht der einzige Mensch, der das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal, keine ANgst, du brauchst dir da keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Frage bist doch angeblich 15 *lach😂 such dir Hobbys du Opfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen ganz viele ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal aber ich Zukunft solltest du sowas nicht Online posten und schon gar nicht wenn du unter 16 bist meiner meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Mädchen machen Selbstbefriedigung. Du kannst ganz beruhigt sein Du bist normal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte du bist 15?
So steht das in deinen ganzen anderen Sex fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Straftat in einer Frage! Das habe nicht einmal ich hinbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellalenai
25.07.2016, 16:15

😂

1

@ j0509

Das machen viele und darüber brauchst du keine Gedanken machen.

Dass du schon mit 12 richtigen Sex hattest, nehme ich dir aber nicht ab. Wie alt war denn dann das Mädel?

Auch wenn man in dem Alter mal einen Sexfilm anschaut, soll auch vorkommen, aber ständig und extrem gerne, könnte deine Einstellung gegenüber Frauen verändern.

Sexfilme haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun und Sex sollte zwischen zwei Menschen nicht wie in einem Po...o ablaufen.

Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten-

Ich glaube kaum, dass dir hier jemand "dumme Kommentare" rüberbringt, sondern seine persönliche Meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze das ist normal...bei meinem ersten Orgasmus war ich 11...aber ich finde nicht dass du mit 12 schon Sex haben solltest.Warte lieber noch n paar Jährchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

Ich bin ein 15 jähriger Junge 

Klar, warum denn nicht, ich hab auch mit elf sogar schon angefangen ☺️

SB ist sogar gesund

Viel spaß noch ;)

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
06.02.2016, 00:16

wilkommen im club bro ^^

0

Das ist normal und sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen etwa das Alter, in dem es mit dem Onanieren losgeht.

Auch Deine Phantasien sind normal.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja. Laut deinen anderen Fragen bist du aber schon 15. Lächerlich sowas :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal.Ich hab mit 11 angefangen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig normal mit Deinen 12 Jahren.

Du entdeckst Deinen Körper und Deine Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in diesem Alter man muss den eigenen Körper richtig kennenlernen mache dir keine Sorgen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat das was ihm "lieb" ist. Manche haben solche gefühle und interessen früher oder später . Mit 12 liegt es noch im rahmen aber auch früher wäre es ok. Jeder ist anders und auf seine art besonders und jeder kann auch wenn es ihm peinlich ist stolz darauf sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man dich den kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?