Ist es normal mit 12 das im Hodensack eine Flüssigkeit drin ist und er bisschen größer wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte sich um einen Hodenbruch / Wasserbruch handeln, das sollte dann mal ein Arzt untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl darauf an, ob Du es provozieren kannst, dass sie raus spritzt.... ;-) Außerhalb Deiner Hoden sollte sich keine Flüssigkeit bilden.Sollte das der Fall sein, sollte es sich mal der Arzt ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cian123
16.05.2016, 09:29

Übertreib nicht gleich mit arzt.

0
Kommentar von cian123
16.05.2016, 09:33

Ich glaube er meint das er einen steifen hat!

0

Alles was sich nicht wie sonst anfühlt muss vom Arzt untersucht werden. Auffällige Flüssigkeitsansammlungen im Hodensack sind nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukesaigge
16.05.2016, 09:31

Nein das ist ja nicht außerhalb darin noch fühle die

0

geh am besten zum Arzt. oder du verwechselst du da etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine art flüssigkei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?