Ist es normal mit 11 sehr große Fuß Beschwerden zu haben denn ich habe links eine Bandage aber mein rechter Fuß schmerz jetzt auch was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warscheinlich schmerzt dein rechter Fuß jetzt weil du angst hast den Linken zu belasten und alle Belastung auf den rechten abwälst.

Versuche die Füße wieder gleichmässig zu belasten um den rechten wieder zu entlasten.

Ansonsten sollte wirklich ein Facharzt mal drüberschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2912
09.01.2016, 11:15

Okay danke

0

Genaues kann dir nur ein Orthopäde sagen. Ich pers. tippe auf Probleme mit den Wachstumsfugen der Fußgelenke . Meine Tochter hatte das auch. Hat sich mit zunehmendem Alter gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal zum Arzt gehen (Orthopäde) was Dir genau fehlt können wir per Ferndiagnose leide rnicht fetstellen und dort auch mal die Schuhe vorzeigen, die Du so trägst ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2912
09.01.2016, 11:21

Ih habe Einlagen

0

Ich weiß ja nicht, warum du eine Bandage hast. Könnte es vielleicht sein, dass du eine Schonhaltung einnimmst? Also automatisch den bandagierten Fuß weniger belastest (humpeln)? Dann würde der andere Fuß mehr belastet als sonst und das führt dann ebenfalls zu Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung