Frage von FaTech, 60

Ist es normal mir 16 einen Six-pack zu haben ohne zu trainieren?

__|__ __|__ _|_

Antwort
von DerDudude, 32

Damit sowas passiert, wird man wohl nicht mal 400g pro cm Körperlänge auf die Waage bringen.

Sixpack kann sein, aber dafür ist man auch entsprechend unterernährt. Das sieht in meinen Augen nicht sexy aus.

Wie sagte einst Konfuzius: "Sixpack bei dünnen Typen zählt genauso viel wie große Brüste bei dicken Frauen - Gar nichts"

Kommentar von FaTech ,

Naja... Unterernährt bin ich nicht

Antwort
von FaTech, 8

Das habe ich aus meiner Sicht geschrieben, habe aber nicht mich gemeint, da ich selber trainiere...

Antwort
von Kekskuchen12, 25

ja wenn du haut und knochen bist

das gleiche prinzip bei mädeln die fett sind mit fetten melonen

Kommentar von FaTech ,

Ich bin nicht Haut und Knochen... Normal schlanker Körper

Antwort
von FaTech, 7

Witz, habe antrainiert

Antwort
von PashaBiceps, 13

Kalr wenn man ein spagel ist schon aber das nennt man dann kein sixpack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten