ist es normal mein leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey
Ich weiss dass ist wahrscheinlich dass letzte was du hören möchtest! Aber es tut mir echt leid was bei dir los ist. Ich habe auch immer wieder an Selbstmord gedacht es kamen immer wieder Phasen in denen es mir nicht gut ging, doch so fest wie bei dir noch nie. Ich bin schon ein paar mal auf den fensterrand gestiegen und wollte hinunter springen, habe es dann aber schlussendlich nicht geschafft. Was glaub auch besser ist! Ich rate dir einfach dass du an dich glauben sollst! Egal was andere über dich denken! Probiers, für dich und deine Familie! Bitte! Und für mich! Kennst du Demi lovato? Die hat sich auch einmal geritzt doch geschafft es aufzuhören! Ich weiss dass ist jetzt ne harte Zeit für dich, doch mach dass beste aus ihr!!! Lass dich nicht unterkriegen! Werde stark und selbstbewusst! Daran muss ich auch noch arbeiten! Ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben! Natürlich nur wenn du willst! Bis hoffentlich bald!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtesGirl
18.02.2016, 15:28

hey danke für deine tollen Zeilen schreiben mich mal bei Facebook an wenn du es hast ich heiße Virginia du weißt Bescheid bitte würde auch gerne im Kontakt bleiben

0
Kommentar von Monatissa
18.02.2016, 15:30

Sorry habe kein Facebook! Mail?

0

Hallo,
Dir geht es bestimmt nicht gut und ich kann dich auch sehr gut verstehen. Aber gib nicht auf und sei nicht ohne grund traurig...versuch dich aufzubauen anstatt zu ärgern und depressiv zu werden. Ich weiss es ist sehr schwer und nicht einfach aber lenk dich ab mit irgendetwas und gib nicht auf. Lass dich nicht von jemandem runter machen oder von einem wort ...sei selbstbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtesGirl
17.02.2016, 21:37

vielen dank für die worte es wird sehr schwer

0

Wenn du Jemanden zum schreiben brauchst kannst du gerne anschreiben Ich helfe dir gerne eine Freundin hat so eine ähnliche Phase durch gemacht aber sie gst es geschafft und dass wirst du auch glaub mir du kannst alles schaffen. Wie gesagt es ist nur eine Phase manchmal länger manchmal kürzer. Das einzige ist, du darfst nicht aufgeben egal was dir jemand sagt. Du darfst nie, wirklich niemals aufgeben dein Leben ist vorbei wenn Gott es will und das dauert noch. Stell dir vor was du alles verpasst. Es ist idiotisch sowas verpassen zu wollen. Leben ist was tolles du musst nur die Kleinen Dinge schätzen lernen. Viel Glück und vergiss nicht du kannst immer schreiben.
D. Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtesGirl
18.02.2016, 07:26

hey danke für dich aufbauenen worte würde dir gern schreiben kenn mich hier noch nicht aus kannst du mich anschreiben wäre echt nett

0
Kommentar von xLucer
21.02.2016, 22:23

Kein Problem ich helfe immer gerne, du musst nur sagen wo du schreiben willst

0

Kannst mich anschreiben, ich werde dir gerne helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtesGirl
17.02.2016, 21:59

Danke schön das werde ich morgen sofort machen

0
Kommentar von Youareme
17.02.2016, 22:26

:-)

0

Was möchtest Du wissen?