Frage von PetraFortuna, 50

Ist es normal mehrere Stars zu lieben?

Hallo :-) Es passiert mir oft das ich erst den einen Sänger mag. Dann doch den schauspieler. Dann wieder ein anderen sänger und dann wieder ein anderen schauspieler. Und das innerhalb von 3 Tagen. Oder 1 woche! Ist das noch normal? Ich komme mir wie eine Tussi vor! :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 19

was hat das bitte mit LIEBE zu tun?

sowas ist maximal pubertäre Schwärmerei, die vergeht auch wieder!

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von landregen, 37

Nein, ob einen oder mehrere - es ist immer Ersatz für fehlende Inhalte im normalen Leben.

Antwort
von ReterFan, 13

Ist völlig OK, solange du die Menschen nie vergisst, denen wirklich was an dir liegt.

Antwort
von lolimov, 22

Findest die halt alle gut. Ich finde es nicht mehr normal, wenn du die Realität ausblendest und keinen Menschen sonst mehr (in deiner Umgebung zum Beispiel) geil findest.

Kommentar von PetraFortuna ,

Okay... würdest du jetzt sagen das das schlimm ist oder ist es okay?

Antwort
von 86StylePolizei, 11

Das ist nichts ungewöhnliches . So ähnlich war es bei mir auch als ich so 13-14 war . Das vergeht . Mach dir keinen Kopf

Antwort
von seliiineee, 21

Mögen ist das eine,lieben das andere.
Aber wer liebt schon menschen die man nicht kennt?
Aber wenn wir jz von mögen ausgehen,ist das völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten