Frage von Tommyleinchen, 111

Ist es normal mega gern einen Klon zu haben und diesen zu küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeiDei2303, 20

Keine Macht den Klonen.

Kommentar von Tommyleinchen ,

Doch

Kommentar von DeiDei2303 ,

Schau doch mal nach Asien, denen tut das nicht gut.

Antwort
von Becca22, 25

Joa… du weißt ja nicht, wie langweilig es dann in Wirklichkeit wäre… er kann ja nichts besser oder weiß nicht mehr als du…

Antwort
von michi57319, 47

Ich hab einen Clown zum Mann und diesen küsse ich gerne :-)

Ein Ebenbild von mir? Mein Spiegelbild. Habe ich wahrscheinlich auch damals für Kussübungen benutzt. Als das Wort "Klon" noch gar nicht im Wörterbuch stand.

Da du keinen Klon haben kannst, weil du ein Mensch bist, ist diese Frage mehr, als nur überflüssig.

Antwort
von muttifrutti, 58

eher nicht, vielleicht ist das schwul oder du hast Sehnsüchte nach Partner,Freunde

Antwort
von Nandozer, 48

nein.

Antwort
von xLoXi, 63

Von sich selbst? Also noch eingebildeter gehts ja wohl echt nicht xD

Kommentar von Tommyleinchen ,

So ist das nicht gemeint. Aber der Klon würde einen doch voll gut verstehen und man könnte die verrücktesten Sachen mit ihm machen.

Antwort
von angsthabender, 69

Auf gar keinen fall

Antwort
von jxnass, 67

Hab nie über sowas nachgedacht?!

Kommentar von jxnass ,

Aber scheint's ziemlich selbstverliebt zu sein o.O

Kommentar von Tommyleinchen ,

Wäre doch voll cool einen Klon zu haben.

Kommentar von jxnass ,

Das schon. Aber denn zu küssen?!

Kommentar von Tommyleinchen ,

Ja genau das.

Kommentar von Tommyleinchen ,

Hey,du hast das gleiche Profilbild wie ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten