Frage von katsching621, 21

Ist es normal lampenfieber (rot werden) vor der klasse oder unnormal?

Antwort
von Wapiti201264, 6

Normal oder unnormal würde ich das nicht nennen.

Aber in der Pubertät, also zwischen 10 und 15 Jahren passiert das ziemlich vielen, Jungs sowohl als auch Mädchen.

Zähne zusammenbeissen und durch... :)

Antwort
von nettermensch, 2

das ist völlig normal. auch die Theaterdarsteller haben jeden abend Lampenfieber, ist völlig normal. wenn eine sagt, ich habe kein Lampenfieber, der lügt.

Kommentar von katsching621 ,

Aber mir ist aufgefallen das nur sehr wenige dabei rot werden

Kommentar von nettermensch ,

müssen sie ja auch nicht, jeder hat sein ritual. du kannst dir sicher sein,das in deiner klasse jene dabei sind, das de sich auch unwohl fühlen, wenn sie vor der klasse reden müssen.

Kommentar von nettermensch ,

aber das kann man üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten