Frage von cryptonel99, 37

Ist es normal kurz die welt zu vergessen?

Hab noch eine Frage. Manchmal fühl ich mich komisch im kopf. So schwindelig. Als wäre ich nicht in der welt oder irgendwo kurz komplett anders. So wirrrrr schwindelig. Aber nur kurz. Was zur hölle ist das?

Antwort
von Maeggi96, 12

Hallo :)
Ich habe manchmal das selber Problem, bei mir ist es allerdings auf meine Depressionen zurückzuführen. Was nicht heißen soll das du das jetzt auch automatisch hast.
Das kann damit zusammen hängen das du dir eventuell unterbewusst viel Gedanken um etwas machst, dich sorgst oder Ängste verarbeitest.
Der Körper macht das nicht immer ganz mit und schaltet ab in diesen Momenten.
Ansonsten könnte es auch sein das du vielleicht krank wirst, dann kann sowas teilweise auch mal vorkommen.
Ich würde das an deiner Stelle beobachten und wenn keine Besserung eintreten sollte und es anfängt deinem Alltag in Beschlag zu nehmen, mit einem Arzt sprechen.
Vielleicht ist das auch auf ein schwerwiegendes Erlebnis in deinem Leben zurück zu führen was du nun versuchst auf zu arbeiten.
Aber das sind nur Theorien.
Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen :)
Gute Besserung !

Antwort
von adoreit, 11

Das kenne ich, allerdings nur wenn ich schlafe. Wenn nämlich mein Wecker klingelt, dann habe ich für einige Minuten vergessen, wer ich bin, wie du, einfach die Welt vergessen. Dann muss ich mich einen Moment hinsetzen und nachdenken.
Ich sehe es als nicht sehr schlimm an. Vielleicht hast du einfach ein Black-Out. Wenn es dich sehr beschäftigt, gehe am besten zum Arzt.
Ich hoffe ich konnte helfen! :)
Alles Gute ^^
~adoreit ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten