Frage von blackbey, 36

Ist es normal keinen anderen zu lieben außer ihn?

Also ich bin schon 2 Jahre in einen Jungen verliebt und kann ihn nicht vergessen. Ich bin mir nicht sicher ob er auch in mich verliebt ist, ich will unsere Freundschaft auch nicht zerstören, weil wir in einer Klasse sind.

Antwort
von Jojoyolo123, 24

Hatte das gleiche Problem (14) nur andersrum. Jetzt nicht mehr da ich sie gefragt habe

Kommentar von blackbey ,

aber ich bin halt schüchtern und ich will die beziehung auch nicht kaputt machen. Das letzte mal als ich ihm das gesagt habe das ich ihn liebe hat er nicht mehr geantwortet und es war 2 Wochen komisch Atmosphäre zwischen uns...

Kommentar von Jojoyolo123 ,

ok gut ich habe es jetzt etwas überdacht. ich kannte SIE vorher nur wenig. Hab einfach gefragt wie ihr Tag wahr. Anschließend haben wir gemerkt, das wir ähnlich sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten