Frage von Antifemin, 300

Ist es normal keine jungfrau zu begegnen?

Hallo,

ja ich bin mit 28 Jungfrau und leider in dieser kranken Gesellschaft nicht ,,normal'' oder irgendetwas stimmt nicht mit mir, wenns nicht am aussehen liegt, denn ob ihr es mir glaubt oder nicht bin ich nicht hässlich dick usw.

Wo sogarJugendliche ja sogar Kinder keine jungfrauen mehr sind, zeigt diese doppelte heuchlerische Moral der Gesellschaft, wo nur sex suggeriert wird, wo das auge reicht.

Klar hatte ich meine gelegenheiten eine frau kennen zu lernen, aber ich habe keine verliebt sein gefühl gehabt und bloß meine jungfräulichkeit hinter mich zu bringen wollte ich auch nicht. Ja, als mann denke ich so, denn ich möchte meine jungfräulichkeit an die frau geben, die ich wirklich liebe und sie ebenso denkt.

Das problem ist, es gibt heutzutage keine frau mehr in meiner altersklasse (20+) die noch jungfrau ist und wenn ich blicke von frauen bekomme und sie kennen lerne, denke ich, dass sie sowieso zu 99,9% keine jungfrauen mehr sind und ich mich unwohl fühle. Ich möchte keine frau, wo ein anderer mann schon war, das macht mich als mann minderwertig.

Und nein, ich setze die jungfräulichkeit nicht ganz nach oben, sondern die Liebe, aber an zweiter stelle.

Ich habe aufgegeben, daran zu glauben, dass es noch frauen gibt, die nicht so mainstream manipuliert sind und ihre jungfräulichkeit nicht so leicht hergeben. Heutzutage ist es besser keine jungfrau mehr zu sein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schellsche, 111

Hallo! Lass dich nicht entmutigen. Leider muss ich dir vollkommen Recht geben. Die heutige Gesellschaft ist echt krank. Alle haben sie nur noch kranke gestörte Sachen diesbezüglich im Kopf. Jemanden kennenzulernen mit Moral und Anstand ist sehr schwierig. Ganz normale Menschen gibt es nur noch wenige. Leider! Es dreht sich nur um Party und die Beine breit machen oder soviele wie möglich abzuschleppen. Merken die,das du nicht so drauf bist,wirst gleich als unnormal abgestempelt. Alles dreht sich nur noch um total kranken Mist. Schlimm finde ich,das die garnicht merken oder sehen wollen wie unmoralisch solch ein Handeln ist. Mädchen haben überhaupt keinen Stolz mehr und lassen sich von jedem flachlegen. Jungen benutzen Mädchen wie Tempotaschentücher. Also ,da kann ich deine Einstellung sehr gut verstehen. Jemanden zu finden mit dem man eine Beziehung aufbauen kann,so wie es normal sein sollte ist wirklich nicht einfach. Aber es gibt sie irgendwo da draussen noch. Du musst nur Geduld haben und die Augen offen halten. Du wirst deine Herzdame noch finden,mit Schmetterlingen im Bauch und rosa Herzen. Denn nicht alle Mädchen oder Frauen finden Typen toll,die nur ans flachlegen denken. Es gibt auch diejenigen,welche noch Ehre und Stolz besitzen und sich mehr vorstellen als nur Gebrauchtgegenstand für einen not.......... Typen zu sein.Ich wünsche dir ganz viel Glück ,bleib so wie du bist und lass den Kopf nicht hängen!

Kommentar von Antifemin ,

Eine, die mich versteht,  danke ! Es gibt doch noch menschen, die an werte festhalten. Das viele hier ein therapeuten empfehlen bestätigt mir nur meine ansicht, dass das verwerfliche normal geworden ist! 

Kommentar von 20johnny00 ,

Also ich genieße die Freiheiten die man sich heutzutage erlauben kann😄😋

Kommentar von TheFreakz ,

Genau so sehe ich das auch! Ich hatte zwar schon Sex, aber erst mit 16 Jahren und mit meinem Freund, mit dem ich noch immer zusammen bin. Es war auch mein erstes Mal!

Früher, als ich irgendwelche Typen kennenlernte wollten diese sofort mit mir ins Bett, haben irgendwelche komischen Anmachsprüche verwenden und da ich mein erstes Mal mit jemanden haben wollte den ich Liebe und Vertraue etc, wurde ich dann als Schlam.. und Hu.. Und was weiß ich nicht alles beleidigt! Warum? Nur weil ich nicht so arm bin und mit 15 schon die halbe Stadt gevögelt habe? Ich verstehe es nicht -.-
Leider lassen es auch so viele Weiber zu! -.-

Kommentar von schellsche ,

Danke für den Stern! Und viel Glück auf der Suche nach deiner Herzensdame. Die Frauen mit Anstand und Moral,so wie es sein sollte gibt es noch.Leider muss man lange nach ihnen suchen in der heutigen Gesellschaft.

Antwort
von Rockige, 90

Dann musst du wohl in Kulturkreisen oder Glaubenskreisen suchen in denen vorehelicher Sex absolut tabu ist.

Da gibts so einige. Allerdings möchten diejenigen ja dann eben auch einen Partner der selben Einstellung (also auch in Sachen Glauben/ Kultur).

PS: Es macht niemanden "minderwertig" wenn der Partner/ die Partnerin schon vorher mal mit jemand anderem intim war.

Je länger du übrigens wartest, desto geringer ist die Chance doch noch jemanden zu treffen. Aber das weißt du ja sicher.

Antwort
von Seefuchs, 66

Überleg mal was du geschrieben hast.

Du hast gesagt das Liebe für dich das wichtigste ist. Aber gleichzeitig sagst du das du eine Frau nicht mal richtig Kennenlernen kannst wenn sie keine Jungfrau mehr sein könnte. Also überlagert deine Fixierung auf die Jungfräulichkeit deine Partnersuche. Jungfräulichkeit ist das KO Kriterium nicht die Liebe oder Charakter.

Jetzt versuchst du zu Argumentieren das die Gesellschaft schuld wäre das es heute mit über 20 keine Jungfrauen mehr gäbe. Und das alles so furchtbar sexualisiert wäre. 

Dann behauptest laut Gesellschaft wärst du nicht normal oder etwas würde nicht mit dir stimmen. Aber wieso? Ich sehe nicht das die Gesellschaft etwas so dramatisiert es ist eine Begleiterscheinung die es schon immer geben hat. Aber wenn solche Empfindungen kommen kommen die von dir innen und nicht von außen.

Aus meiner Sicht fixierst du dich extrem auf Sex und die Jungfräulichkeit die reale Europäische Welt sieht aber anders aus. Die Jungfräulichkeit ist das Erste mal aber mehr auch nicht. Es ist nichts heiliges nicht mit höherem Wert. 

Wir sind so aufgeklärt das wir eben frei über unsere Sexualität entscheiden können. Jeder kann die Freude und den Genuss mit der Person ausleben mit der er will.

ps: Was soll uns eigentlich dein Name sagen?

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Ich habe hier in letzter Zeit sehr viele Fragen gehabt ist das normal 20-26 noch Jungfrau zu sein. Also scher mal nicht alle über einen Kamm. Dann ist es so, dass man 3-4 Partner haben kann ohne, dass die Hölle gefriert. Ich nehm doch nicht den erstbesten und der bringts dann nicht. Na Mahlzeit und mit dem bin ich dann den Rest meines Lebens zusammen und Spass am Sex null. Na Klasse. Vielleicht solltest du ein wenig umdenken denn der Sex gehört zur Beziehung auch in eurer Kultur. Und die Frau darf keinen Spaß haben oder wie?

Kommentar von Antifemin ,

Man muss nicht gleich fi**en, wenn man in einer beziehung steckt, was oft der fall ist. Denn das zeigt nur, dass sex in oberster linie steht und nicht die liebe. Geht mal weiter mit eurer heuschlerischen moral die liebe zeigen und am ende habt ihr eure alleinerziehenden mütter haha

Kommentar von Seefuchs ,

Völlig Falsch. Liebe zwischen Menschen ist das zusammen gehören und Sex ist ein wichtiger Teil davon dort muss es auch harmonieren.

Antwort
von FrauFriedlinde, 107

Irgendwie hört sich das so an, als wenn du mal mit deinen Therapeuten darüber reden solltest!

Antwort
von GravityZero, 106

Naja, das ist schon relativ normal. Mit 28 hatten wohl die meisten schon Sex was auch völlig ok und normal ist...in dem Alter fängt sogar meist die Kinderplanung an. Also wo ist das Problem?

Kommentar von TorDerSchatten ,

In dem Alter war ich verheiratet und hatte schon ein Kind.

Antwort
von turnmami, 113

Tja, bei deinen Problemen vermute ich mal ganz stark, dass du weiterhin Jungfrau bleiben wirst...

Antwort
von TorDerSchatten, 117

Wie kann man dir nun helfen? Soll ich dir eine Jungfrau beschaffen, vor die Tür stellen und sie klingelt bei dir?

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Eiskalt54, 37

Das ist KEIN bisschen schlimm das du noch Jungfrau bist!!

Antwort
von Bonanca1302, 87

Wieso macht dich das als Mann minderwertig nur weil sie keine Jungfrau mehr ist? o.o

Antwort
von Cavo64, 78

Also ich hab gehört wie man angeblich 72 Jungfrau en bekommt... ;) (Ironie für die das zu hoch ist)

Antwort
von Istanbul2020, 55

Solche Frauen wie Du sind vom aussterben bedroht..bleib genau so und lass dich für niemanden verbiegen
Frau mit Klasse 👍

Kommentar von TorDerSchatten ,

Der Fragesteller ist ein Mann. Bist du schwul?

Antwort
von rwinzek, 53

Ganz ehrlich?
Gehe ins Kloster. Dort wird dir geholfen.😪😓😫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community