Ist es normal keine besten Freunde zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit 'Internetfreunden'? Da findet man immer irgendwen der sich für das selbe interessiert wie du. Treffen kannst du dich mit der Person zwar wahrscheinlich eher niht aber es gibt ja viele Möglichkeiten sonst Kontakt zu halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich wollte ich noch anmerken, dass ich zufrieden mit mir selbst bin und wenn ich ehrlich bin, hätte ich gerne ein zweites Ich mit dem ich über Probleme reden kann, weil ich ein wirklich verständnisvoller Mensch bin und ich wünsche mir nichts sehnlicher als Menschen, die mich verstehen und mit denen ich über Dinge wie diese reden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnucki040300
27.06.2016, 20:36

Ich kenn dein Probleme. Du darfst mir gerne eine Nachricht schicke, ich bin für dich da.

0

Hallo,

ich kenne dein Problem, mir geht es genauso. Ich bin völlig Pferdeverrückt, nur keiner aus der klasse teilt meine leidenschaft für pferde und so bin ich immer der ausenseiter. Zum Geburtstag wurde mir kein einziges mal gratuliert und asuerhalb hab ich auch nix mit meiner klasse zu tun.

Richtige freunde hab ich auch nicht mit denen ich gerne was in meiner freizeit machen würde. ich hatte mal eine richtig gute freundin, nur die Spricht seit 3 Monaten kein einziges wort mit mir und antwortet auch nicht wenn ich ihr schreibe.

Mach dir keine sorgen du bist nicht alleine! (Bin so alt wie du)

lg Shana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdkC28
27.06.2016, 18:48

Dankeschön! Manchmal verstehe ich die Leute nicht. Sogar wenn man über Game of Thrones redet, (und das mag in unserer Klasse jeder 2. sehr gerne!) wird man schnell ignoriert und die Leute wollen nichts mit dir zu tun haben! Ich bin froh, dass Leute wie wir beide Interessen haben, meine "Freundin" zB ist für absolut nichts zu begeistern und auch die anderen nicht!

1

Meine Meinung? Intensiviere deine Hobbys und suche dir Freunde die deine Leidenschaften ebenso intensiv teilen...der Rest ergibt sich...

Mensch in letzter Zeit werden die guten, Geschichtlichen oder naturwissenschaftlichen Fragen hier rar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdkC28
27.06.2016, 18:45

Dankeschön erstmal für die schnelle Antwort, ich wollte anmerken, dass ich das wirklich gerne tun würde, aber nicht weiß wie oder wo. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt Leute gibt, die so sind wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?