Frage von maximbelau, 185

Ist es normal kein sperma zu verlieren mit 13?

Hallo ich habe eine frage ich bin 13, und wenn ich mastubiren spritze ich nie ab warum? Bitte ernst antworten Danke.

Antwort
von Unterhosen96, 83

Vollkommen normal, warte einfach noch ein bisschen ab, dann kommt das...

Antwort
von hilfer2012, 118

Chill. Hat alles Zeit, mit 13 können vereinzelt schon welche soweit sein, da das wahrscheinlich bei dir im Freundeskreis so ist - ansonsten würdest du dich das nicht fragen^^ - , allerdings ist das kein muss.
Gegen 14 rum wird das da eher schon der Standard bei den meisten. Mit 15/16 sollten auch die Nachzügler auf dem Zug aufsteigen.
Also keine sorge, noch ist alles im grünen bereich =)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 110

bei manchen Jungs "kommt" es früher, bei anderen halt später... Du gehörst zur zweiten Sorte  ;-)

Antwort
von michele1450, 102

du bist 13 das kann noch etwas dauern hab gedult .

Antwort
von NackterGerd, 66

Du bist ERST 13

Antwort
von Majormaster, 97

Bei manchen früher, bei manchen später nur Geduld

Antwort
von DerDieDasDash, 102

Entweder schrubbst Du zu oft, oder es ist bei Dir noch nicht so weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten