Ist es normal kein Bier zu mögen?

12 Antworten

Der eine mag Bier der andere Wein und der andere garnichts, so ist das nun mal und auch völlig normal.

Manchen schmeckts manchen nicht.

Schadet dem Körper sowieso nur.

Ich habe auch nie wirklich Bier getrunken. Wenn dann nur ein kleines Glas aber das auch nicht weil ich es mag sondern musste ;-)

Keine angst ich trinke auch sehr selten Bier und wenn dann nur Weizen Bier, aber gegen einen guten Wein oder Whisky kommt Bier eh nicht an.

Wie kann man etwas nicht mögen, was man noch nie probiert hat?

Ansonsten ist es natürlich völlig ok, wenn man, auch als Mann, kein Bier trinken will.

Manchen Menschen reicht es schon wie ein Getränk riecht ! Schon allein der Geruch sagt mir ned zu !

Ja, das ist ziemlich normal. Nur geben das die meisten nicht zu. Ich trinke auch kein Bier, sondern nur Wein.