treulose am 29.08.2009 um 23:37 Uhr
Habe Schnupfen und habe das sonst immer im Winter

Ist doch kein Wunder: ständig wechselt die Temperatur. Da ist das normal. Gute Besserung für Dich!

Es ist zu jeder Zeit normal, eine Erkältung zu bekommen. Die Viren sind immer in der Nähe....
Rudi2009 am 29. August 2009 23:40 Bakterien!
valentine41 am 29. August 2009 23:42 Erkältung = Viren: http://de.wikipedia.org/wiki/Erk%C3%A4ltung
treulose am 29. August 2009 23:43 Die ist dir über :)
Eiscreme essen - gut gegen Halsweh . Schnupfen mit Salzlnasentropfen beha<ndeln oder einfach ignorieren . Viren sind das ganze Jahr über aktiv - gute besserung.

Ist ganz normal! Hatte in den heißen Tagen eine. Geschwitzt - Autofenster auf - zack!
Mein Bruder ist auch erkältet, er hat wohlmöglich die Schweinegrippe Wenn du Husten,Kopfschmerzen,Schnupfen,Akutes Fieber und Durchfall hast, hast du villeicht die Schweinegrippe.. Hoffen wir das beste und wird bald wider gesund Gute Besserung
treulose am 29. August 2009 23:44 Ne das alles habe ich zum Glück nicht aber alles gute für deinen Bruder

gibt es auch im Sommer, wenn man dieses Jahr den Sommer als Sommer bezeichnen darf, ist normal.

willkommen im club, habe schon mehrere päckchen taschentücher verbraucht, fühle mich schlapp und elend, gute besserung allerseits
ja, die Sommergrippe , aber auch eine Erkältung ,kannst Du sehr schnell bekommen.

ja,ich auch!das liegt wahrscheinlich an den wetter kapriolen!kalt warm kalt

Ist nichts schlimmes jeder bekommt mal nen Schnupfen im Sommer hatte ich auch schon

Aber hallo - habe gerade ne Monster Grippe hinter mir. Völlig normal.
ja hab ich auch zb wenn du schwitzt kannst du krank werden...

du hast die schweine pest
treulose am 29. August 2009 23:41 ja von dir geerbt
valentine41 am 29. August 2009 23:43 Die Schweinepest bekommen die Schweine!
Schweinchengrippe!
Keckermann am 29. August 2009 23:38 Blödsinn
Danke sehr lieb von dir
Danke sehr lieb von dir