Frage von Hall248i3948025, 46

Ist es normal in einer Beziehung jemanden so zu vermissen?

dass man seinen Freund super schnell vermisst und am liebsten sehr viel Zeit mit ihm verbringen will?

Mein Freund vermisst mich kaum mal und ihm reicht es auch wenn man sich 2 mal in der Woche sieht. Er macht lieber was mit Freunden oder ist alleine, er geht auch ohne mich feiern und schreibt mir selten mal. Eifersüchtig ist er auch nicht.

Ich bin sehr unglücklich, weil ich ihn einfach vermisse doch das Gefühl von Liebe nicht zurückbekomme. Ist das bei allen Typen so, dass sie sich nie in eine Beziehung wirklich reinsteigern? Bin ich einfach nur komisch dass ich jemanden brauche, der für mich da ist?

Ich bin auch immer diejenige, die fragt, ob man sich sehen kann. Sollte ich das dann lieber direkt beenden, weil es vielleicht immer so sein wird? Andererseits sagt er mir, dass er mich liebt und hat mir mal eine Rose geschenkt. Auf der anderen Seite geht er aber auch nicht sehr respektvoll mit Frauen um und hatte seit Jahren keine Beziehung, da ihm die Frauen nach seinen Worten immer schnell auf die Nerven gehen und er immer nur etwas lockeres hat.

Eure Meinung?

Antwort
von Tenxtasy, 16

Hallo,

also eine Rose mal zu verschenken ist ja auch nicht so der Brüller aus meiner Sicht. Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?

Naja, wenn ihm seine früheren Beziehungen recht schnell auf den Geist gegangen sind, dann verhält er sich ja recht human, wenn er dich trotzdem paar mal sieht in der Woche.

Klar brauchen Jungs auch Freiheiten, mal mit seinen Kumpels um die Häuser ziehen oder mal zuhause chillen, aber du wirkst ja nicht wie eine Klette, auch wenn du ihn vermisst.

Ist alles nicht so einfach, man könnte auch den Eindruck haben, dass du ihn einfach stärker liebst als er dich, aber ob es so ist..keine Ahnung...

Viel Erfolg trotzdem ;)

Antwort
von sjuliane, 8

Nein, dass ist nicht normal, da Männer oft eher mit den Frauen/Freundin egal was unternehmen, ... wollen. (In einer normalen Beziehung) Wie ist er sonst zu dir ? Also wenn es weiter so geht und du es anders heben willst dann würde ich dir Raten das abzubrechen. In manchen fällen hilft es dann weil er dann evt. wissen will warum und du ihm sagen kannst das du mit der Situation nicht zufrieden bist. (Sonst ist das keine echte Beziehung mehr!)

Antwort
von RedeyeLaura, 20

Also mein Freund ist so ähnlich, dass hat aber mit der reife zu tun, du solltest es nur beenden, wenn er dich garnicht mehr küssen möchte oder so. Ich vermisse meinen Freund auch jeden Tag, ich sehe ihn nur am Wochenende. Das ist total normal, du tust dir zu viele Sorgen machen. Wenn dein freund 10-25 Jahre alt ist, ist es normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten