Frage von pennysilver, 150

Ist es normal in einer Affäre, dass man sich nur sieht wenn ER will?

hallo, meine Affäre und ich (beide single) treffen uns eig nur wenn er mich fragt.. wenn ich frage sagt er fast immer ab.. ist das normal? Mir kommt es schon so vor als würde er sich nur treffen wollen, wenn er auch will sonst nicht.... Was haltet ihr davon?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 51

Vielleicht habe ich etwas komische Ansichten, ich war nämlich bisher immer der Meinung, dass ein Treffen grundsätzlich und ergo vollkommen einerlei ob es ein freundschaftliches ist oder in einer Beziehung oder auch bei einer Affäre immer nur dann stattfinden kann, wenn mindestens einer der daran beteiligten Protagonisten daran sein Interesse bekundet und der jeweils andere dem zustimmt respektive wenn beide einen entsprechenden Termin vereinbaren. Andersherum bedeutet das natürlich auch, wenn einer der Protagonisten nicht daran interessiert ist, dann gibt es auch kein Treffen, es sei denn er lässt sich dazu überreden.

Antwort
von Ostsee1982, 53

Es wird hier bei GF nicht viele Nutzer geben die so derart beratungsresistent sind und es wohl nur darum geht Fragen zu stellen damit sie gestellt sind. Du hast schon soviele Antworten auf die immer selben Fragen bekommen. Wenn du sie nicht annehmen möchtest dann kläre doch deine Bettgeschichten selbst.

Antwort
von anitaadrijan, 106

Das ist halt so. Du kannst ihn ja auch absagen. Ihr seid nicht in einer Beziehung also erhoffe dir nichts

Antwort
von MaraMiez, 77

mir kommt es schon so vor als würde er sich nur treffen wollen, wenn er auch will sonst nicht

Du hast dir die Antwort selbst gegeben: er will dich nur dann treffen, wenn er das möchte. Wieso sollte er das auch tun, wenn er es nicht will? Triffst du dich mit Leuten, mit denen du dich nicht treffen willst?

Du kannst doch genauso nein sagen, wenn du keine Lust hast.

Antwort
von Wonnepoppen, 73

Hört sich ganz so an!

Ist er verheiratet?

Antwort
von Dummie42, 75

Das kommt dir schon richtig vor. Du wirst offensichtlich ausgenutzt und nein, so sollte es nicht sein.

Antwort
von jbg23, 73

Da denkst du richtig...

Antwort
von Legolass, 26

Is es nicht nur eine Affäre wenn eine der personen in einer beziehung ist

Antwort
von violatedsoul, 48

Was erwartest du von einer Affäre?

Und wenn du springst, wenn er pfeift, hat er doch alles, was er braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community