Frage von Laraik, 250

Ist es normal in diesem alterrr (Mit Foto)?

Bin 17 Jahre alt, Normalgewichtig und treibe an und zu Sport. Sind das eventuell Krampfadern??und zu welchen Arzt soll ich da hingehen?

Antwort
von BuddahVonB, 250

Das sieht soweit normal aus.

Ich tendiere dazu das du, die hellen Streifen meinst. Das sieht so aus als seien es Dehnungsstreifen des Gewebes. Hast du zufällig in der letzten Zeit sehr viel abgenommen ?

Kommentar von Laraik ,

Und die kleinen blauen und roten sichtbaren Adern? Nein aber ich hatte einen krassen Wachstumsschub

Kommentar von BuddahVonB ,

Ah, das erklärt diese Dehnungsstreifen.

Ich bin kein Doc, aber die Adern sehen für mich normal aus. 

Ich hab welche die sehen wesentlich wüster aus, aber da ist auch alles paletti. ;-)

Antwort
von tactless, 191

Das sind einfach Dehnungsstreifen die entstehen wenn man schneller wächst, als die Haut sich dehnen kann. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen

Kommentar von BuddahVonB ,

röschtösch ;-)

Antwort
von Repwf, 178

Ich war damit beim Hausarzt!

Allerdings sagen die das da kein Handlungsbedarf ist solange die Adern nicht schmerzen! 

Antwort
von BellaBoo, 202

Das sind Besenreiser. Nichts ungewöhnliches und auch nichts wirklich schlimmes. Kann aber Anzeichen für eine Venenproblematik sein (muss aber nicht, meistens ist nichts.)

Kommen in jedem Alter vor

https://de.wikipedia.org/wiki/Besenreiser

Kommentar von tactless ,

Falsch, die Narben sind Dehnungsstreifen! ;)

Kommentar von BuddahVonB ,

@BellaBoo......... Quatsch !! Vergleich mal die Bilder. Fielmann lässt grüßen ;-)

@tactless.......... röschtösch ;-)

Kommentar von BellaBoo ,

selber fielmann...das weiße sind Dehnungsstreifen...die Adern daneben aber Besenreiser

Antwort
von Gestiefelte, 135

Guck dir mal deine Hände an: da sieht man auch Adern, das ist normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten