Frage von Somo26, 362

ist es normal in der pubertät (13 /m) bei jedem mädchen in der klasse erregt zu werden und jedes mädchen geil zu finden?

doofe frage aba ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 257

Absolut jedes Mädchen ist vielleicht ein wenig viel. 

Kommentar von Somo26 ,

nich "absoölut" jerdes

Antwort
von fbausd2, 256

weiß nicht ich würde sagen nein aber wenn du jedes mädchen magst dann hast du ja viel auswahl :D

Antwort
von adisonator, 17

Denke schon ^^