Frage von derlustgemann, 86

Ist es normal in der 7. Klasse so viele Whatsapp-Nachrichten zu bekommen?

In meiner Klasse kommen 500 Nachrichten in der Stunde und das nervt. Ist auch viel Spam dabei(Smileys,Tausend Fragezeichen....) Ist das normal in der siebten Klasse. Ich meine im Klassenchat.

Antwort
von yatoliefergott, 36

Ich bekomme täglich 3-4 tausend weil ich in ein paar clans bin :"D

Antwort
von mrssalihi, 23

Bei mir ist es immer noch so und ich glaube dass wird sich selbst nicht ändern, wenn unsere Klasse nach der 10. Auf andere Schulen wechseln 😂 nervt ziemlich

Antwort
von fun2002, 62

In der 6.ten/7.ten ja mit der Zeit beruhigt sich es wieder (ich bin in der 8.ten) bei mir war es genau so!!!

Antwort
von Irina55, 54

Ja in der 7. Klasse ist das normal. Alle noch sehr unreif ^^

Antwort
von Sp8iky, 47

im klassenchat sind 500 sogar eher wenig finde ich

Antwort
von TheLegendary, 24

7. Klasse, bei dem Alter ja, normales unreifes verhalten, wenn es dich so sehr nervt verlasse den Chat oder stelle ihn auf stumm, dann vibriert / klingelt dein handy nicht mehr, wenn die etwas schreiben, du siehst die nachrichten nurnoch in deinen Benachrichtigungen.

Antwort
von Cynis, 34

In der 7. hatte ich noch keine Klassengruppe, deshalb kann ich das nicht beurteilen, aber wenn es dich nervt, stell die Gruppe einfach stumm. Dann bekommst du keine Benachrichtigung auf dein Handy, wenn eine neue Nachricht. Trotzdem kriegst du diese Nachrichten und könntest natürlich auch noch in die Gruppe schreiben. Sie ist halt nur stumm und nervt dich nicht mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten