Frage von summergi, 111

Ist es normal in dem Alter so etwas zu schauen?

Hallo immer wenn ich das tuhe habe ich ein schlechtes Gewissen und empfinde es schlimm deswegen Versuch ich es nichtmehr zu machen , also ab und zu werde ich so ich weiß nicht wie man das beschreiben soll aber ich schau mir dann Erotik Filme an oder diese nachtwerbungen aber dabei weiß ich das es falsch ist ich bin ein Mädchen bald 14 und habe Angst das ich jetzt völlig durchdrehe ..bitte hilft mir ich weiß echt nicht ob das normal oder innordnung ist Danke im Vorraus

Antwort
von TheAllisons, 65

Ist ganz normal in der Pubertät, keine Sorge

Antwort
von Pryzo, 70

:D das ist normal. Du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt. Das vergeht wieder :) und ähhhh lass dich nicht erwischen ;) 

Antwort
von HelpingCat, 33

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht die Einzige, ich war damals genau so und hab mir das auch immer angeschaut hahaha.

Du solltest jedoch nicht solche Filme mit der Realität verwechseln, denn alles ist geschauspielert, mit einem Drehbuch verbunden und geschnitten.

Wenn du keine Ahnung von Sex hast und gerne mehr darüber erfahren möchtest solltest du dir lieber hier https://de.wikipedia.org/wiki/Sex deine Information besorgen.

Vielleicht sind auch deine Eltern offen genug dir Fragen zu beantworten, wenn eure Beziehung gut ist.

Pass auf dich auf! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Deine Hormone spielen verrückt. Das ist vollkommen normal. Das vergeht auch wieder denn irgendwann wird es lanweilig

Antwort
von Leopatra, 66

Wenn du kein schlechtes Gewissen hättest, wäre alles normal :-)

Antwort
von kevent06, 62

Ist zwar nicht schlimm.

Aber ich kann nicht verstehen wie man das anschauen kann bei dem Müll den die da zeigen. das wird doch in nicht mal ner Minute langweilig. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten