Frage von kmez1009, 52

Ist es normal in der Pubertät abzunehmen?

Antwort
von RSTGUT, 8

Wie immer kommt es auch auf verschiedene Umstände drauf an:
Wie ist deine Fettverbrennung? Wie isst du? Wie ist deine Verdauung? Bist Du sportlich oder sitzt du nur rum?...

Kommentar von kmez1009 ,

Also ich hocke die meiste Zeit nur rum und esse normal  also morgens 2 bröte mittag nur ein vollen teller und abends was leichtes ,meine Verdauung ist nicht so gut ja das ich machmal ist mein Stuhlgang( 2 mal in ein halben Jahr) essen wo genau gleich aussieht als ob es noch frisch wäre

Kommentar von RSTGUT ,

OK, in dem Fall finde ich es schon ein bisschen komisch.

Aber ich weiss es eigentlich nicht wirklich. Vielleicht spielen die Hormone in der Pubertät auch eine Rolle.

Antwort
von TheAlpaca, 34

Ja weil bei dir sehr wahrscheinlich der Stoffwechsel sehr gut ist

Antwort
von Irina55, 38

Gewichtsschwankungen sind in der Pubertät normal; sowohl Ab- als auch Zunahme. Solange es keine radikalen sind

Kommentar von kmez1009 ,

Also vor 6 monate hatte ich 57kg und jetzt 50.5kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten