Frage von Gwendolyn1996,

Ist es normal immer unglücklich zu sein?

hallo:) ich bin schon seit jahren total unglücklich, ich weiß auch nicht woran es liegt.ist das normal? das man nie glücklich sein kann? also ich habe keinen freund, vl liegt es auch daran, aber ich wollte mal andere fragen, geht es euch auch so?? danke im vorraus lg gwenny

Hilfreichste Antwort von Avanina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Freund allein kann dich auch nicht glücklich machen. Finde doch erstmal heraus , was DIR Freude macht - Hobbys, Freundeskreis und so. Es kann auch nicht schaden, mal ein paar Stunden Therapie zu machen, das kann dir neue Ideen bringen!

Antwort von seppasio,

Hatte ich mit 14-16 Jahre auch...irgendwie ist es weggegangen...du musst an deinem Slebstwertgefühl arbeiten

Antwort von rekul,

nein.

Antwort von Betriebsferien,

kenn ich.. ist nicht normal..

Antwort von iLikeUnicorns,

Kenn ich manchmal is es so. Aber ich denk,dass es irgendwann auch wieder besser wird! Villeicht has du grad ne schweere Zeit oder so. Aber bei mir wars aufjeden auch schon oft so. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community