Ist es normal immer nur alleine sein zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also es kommt darauf an wie lange das schon so ist. Ich hatte das auch mal das ging 1 Monat so bis eine Freundin mich wieder das rausgeholt hat. Erst dann merkt man wie schön das leben draußen ist. Also überwinde dich wenn es länger schon so läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen zu versuchen nicht alleine zu sein. Das kann später dir wahrscheinlich zu folge kommen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja immer ist irgendwie nicht möglich....alleine im Supermarkt begegnest du ja schon Menschen. Es gibt zwar nicht viele ,die das Bedürfnis haben immer alleine sein zu wollen( zumindest immer),aber einige wenige vielleicht doch?? Also ich finde du solltest dich zwar nicht abhängig machen von anderen,aber sie auch nicht übergehen.Und sich ab und zu mal auszutauschen,ist eigentlich auch ganz nett!! :D :)

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist das nicht normal, weil man normalerweise gerne was mit Freunden oder zb mit der Familie unternimmt. Vielleicht fehlt dir einfach die richtige Person, mit der du gerne was unternehmen würdest oder hast ne Phase, wo du halt alleine sein willst. Mir persönlich gehts aber genau so.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?