Frage von 2001Jasmin, 184

Ist es normal immer gut drauf zu sein ✌️?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fernandoHuart, 43

Bist verliebt. Also TOTAAAAL NOMAAAAL:

;-)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Jap in welchen meinst du bin ich ?😄

Kommentar von fernandoHuart ,

dein Kollege vom Hilfdienst

Kommentar von 2001Jasmin ,

1000 an dich 😄!! Du hast es rausgefunden. Man kann auch sagen in meinen BF 😊

Antwort
von Ala34m, 12

Normal nicht.Aber gut is es alle male also ich hoffe für dich.In meiner Schule werden die fröhlichsten Leute runter gezogen.Die Fragen einen immer was sei.Ob man Drogen genommen hat.Behindert undso.Ausserdem das zeigt nach aussenhin ein gutes Selbstwertgefühl

Kommentar von 2001Jasmin ,

Danke für deine Antwort 😄

Antwort
von kami1a, 6

Für wenige Menschen ist das normal und das sind die glücklichsten.

Antwort
von EinfachMomo2016, 98

Normal nicht,nicht jeder hat das Glück glücklich zu sein,aber wen man es hat kann man sich auf ein tolles Leben freuen :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Da hast du recht 😄

Antwort
von Chleeney, 26

Naja eigentlich gibt es immer mal Phasen in denen für einen alles sch..
Ist

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja stimmt😀

Antwort
von VitoScaletta478, 88

genieße es nicht jeder ist glücklich.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja, da hast du recht 😪 Mein Beileid geht an alle die, die grad nicht fröhlich sind ..

Kommentar von VitoScaletta478 ,

vielen dank.

Kommentar von VitoScaletta478 ,

vielen dank.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr 😄

Kommentar von VitoScaletta478 ,

langsam bringst du mich zum lachen :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dann ist ja gut 😂

Kommentar von VitoScaletta478 ,

immernoch gut drauf :)

Antwort
von BertRollmops, 47

Wenn Dein Leben das hergibt, bist Du unter den vom Glück geküssten 10%. Normalerweise relativiert sich das. Man wird dann anders glücklich. Obwohl die Dinge so sind, oder gerade deshalb..

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok😄

Antwort
von epkt2015, 14

Ja. Ist normal.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok danke 😄

Antwort
von josef788, 19

besser man ist immer gut drauf als die meiste zeit schlecht drauf. wie ich

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok 😀😀

Kommentar von josef788 ,

naja ich bin oft schlecht drauf

Kommentar von 2001Jasmin ,

Warum denn?

Kommentar von josef788 ,

weil ich zu den männern gehöre, die es nötig haben, in ein bordell zu gehen, weil sie sonst nicht in den genuss kommen, mit einer frau zusammen zu sein. weder um zu reden, noch um  eine zärtliche umarmung zu bekommen. 

Antwort
von RedKnight, 14

Neeeein ein Normaler Mensch MUSS auch mal Schlecht gelaunt sein. Also ich glaube du hast eine ernsthafte Krankheit. ne Spaß bei Seite. Das ist normal -.- 

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok😉 Danke für deine Antwort 

Antwort
von 21Toasty12, 82

nein. So Menschen verstecken sich hinter ihrer augesetzen guten Laune (Meine Meinung)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok :D danke für deine Meinung 😄

Antwort
von Foecky1, 81

Ne ich glaub es gibt immer mal phasen in dem es einen nicht so gut geht :p z.b wenn man arbeitet oder zur schule geht xd

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja , da haste recht aber wenn man Ferien hat ist das was anderes :D

Kommentar von Foecky1 ,

Oder urlaub :3 aber nächste woche gehts wieder los weinender smiley xd

Kommentar von 2001Jasmin ,

Jap😪😪

Kommentar von Foecky1 ,

Heulsuse ! Xd ich hab dir übrigens noch auf die ex freund blue frage geantwortet :p xd

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok danke sehr ❤️

Antwort
von JohnnyName, 49

Wieso denn nicht :D
Freu dich, nicht jeder ist immer glücklich ^^

Kommentar von 2001Jasmin ,

Da hast du recht 😪

Antwort
von zeytiin, 53

Wäre ich gerne auch

Kommentar von 2001Jasmin ,

Wieso ? Bist du es denn nicht?😄

Antwort
von Sape46, 6

Man soll aufhören wenns am schönsten ist

Kommentar von 2001Jasmin ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community