Frage von AnimeTTS, 77

Ist es normal immer erregt zu werden?

Also ich bin 16w. Ich werde wegen jeder Kleinigkeit erregt. Wenn sich jemand küsst usw. Das stört mich wirklich und ich weiß nicht was ich dagegen tuen soll. Danke im voraus!

Antwort
von AriZona04, 58

Das ist eine Phase. Ich hatte das auch und auch bei Szenen, die gar nichts mit Sex zu tun hatten: z. B. als eine Freundin mit Hanteln Sport trieb und ich zusah. Das hatte mich auch irritiert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht mal Sexerfahrung geschweige denn mein 1. Mal hinter mir! Aber die Phase ist dann auch vorbei gegangen.

Antwort
von hannahbenz, 21

... und ich weiß nicht was ich dagegen tuen soll.

Nimm dir einen Jungen, ein Mädchen oder Reitstunden im Reit- und Fahrverein.

Antwort
von futzlbaum, 47

Machs dir mal selbst baut Vielleicht bisschen Druck ab

Antwort
von Kesra, 41

Masturbierst du? 

Kommentar von AnimeTTS ,

Nein habe ich noch nie probiert wüsste aber auch nicht wie

Kommentar von Kesra ,

Vielleicht hilft dir das ja! Kann dir nicht sagen wie man's richtig macht, aber schau nen Porno oder probier rum so hats bei fast jedem angefangen, denke ich :D

Antwort
von Gelloo, 39

Denn such dir Sex Partner denn hört das auf, aber Verhütet ordentlich denn kann der Sex auch Spass machen ohne Konsequenzen!!!!

Kommentar von MrMuffin1 ,

Komm runter

Kommentar von Gelloo ,

Was hat das mit "komm runter" zu tuen?????? Ich hab dir nur Möglichkeit gegeben wie das auf hört aber wie seh ebist noch Jungfrau du brauchst Sex und ja das normalste auf der Welt also viel glück

Antwort
von moans, 59

Wie die anderen schon gesagt haben, hilft es sich selbstzubefriedigen meiner Meinung nach. Ist bei mir auch so.

Antwort
von MrRomanticGuy, 36

Es ist nichts Peinliches daran erregt zu werden. Das muss man mit Humor nehmen. ^^

Antwort
von MrMuffin1, 7

Schon dein erstes Mal gehabt ?

Kommentar von AnimeTTS ,

Nein noch nicht

Kommentar von MrMuffin1 ,

mhm vielleicht kannst du es kaum erwarten dein erstes mal zu haben und denkst immer daran. deswegen erregt dich vielleicht so vieles. kann das sein ?

Kommentar von AnimeTTS ,

könnte ihn kommen. Ist das denn normal ?

Kommentar von MrMuffin1 ,

Naja, vielleicht solltest du das ganze einfach etwas verdrängen und nicht 24/7 dran denken wann du wohl dein erstes Mal haben wirst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten