Frage von Spaceunicorn007, 243

Ist es normal im Alter von 17 schon 26 Jungs geküsst zu haben und mit 2 davon geschlafen??

Und mit wieviel ihr so und wie alt seit ihr?

Antwort
von XNightMoonX, 65

Normal ist relativ. Für die "normalen" Verhältnisse ist es schon viel. Aber im Grunde kann jeder machen was er will. Bei 26 Jungs, gehe ich aber mal davon aus, dass nichts mit Liebe zu tun hatte. ;-)

Ich mit noch keinem. Bin 20.

Antwort
von BrightSunrise, 158

Ist doch ihre Sache. Mit zwei geschlafen zu haben ist jedenfalls nicht dramatisch oder unnormal. Dass sie 26 bereits geküsst hat, hört sich zunächst aber recht viel an.

Ich bin auch 17, habe bisher einen Jungen geküsst und mit einem geschlafen. Das liegt aber vor allem daran, dass ich seit vier Jahren mit dem selben zusammen bin.

Grüße

Antwort
von claubro, 119

Was ist schon normal?! Aber wozu soll es gut sein mitzuzählen?!

Ich habe keine Ahnung, wieviel Männer ich geküsst habe.... 1 Frau wars, das weiß ich. Der Norm entspreche ich sicherlich diesbezüglich nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was "normal" ist - du musst dich mit dir wohlfühlen. Allerdings sollte man nicht mit Jungs was anfangen, weil man glaubt, es hat einen Vorteil.


Antwort
von TimeosciIlator, 31

Umgekehrt wäre spektakulärer - also mit 2 geküsst und mit 26 geschlafen :)

Ach ich denke das geht schon in Ordnung ! Jeder ist anders. Immerhin bist Du doch schon 17 - vielleicht hast Du das noch gar nicht so recht bemerkt ? In nur einem Jahr bist Du schon volljährig und könntest heiraten...

Nur mit dem Küssen solltest Du vielleicht etwas mehr haushalten. Schließlich bekommt man dafür ja nicht 5 Punkte so wie hier :)


Antwort
von xolo8, 88

Normal ist doch realtiv. Normal bezeichnet nur die Norm, die Norm richtet sich nach der Gesellschaft, also dessen, was die Mehrheit im Durchschnitt tut, macht und denkt.

Ich bin 26 und habe noch nie ein Mädchen geküsst, ich bin in den Augen der Gesellschaft wohl abnormal, interessiert mich aber nicht. Ich gehe meinen eigenen Weg und füge mich nicht der Masse, ich laufe nicht einfach stumpf mit dem Strom.

Antwort
von fulltimeblack, 96

Ich denke das kommt auf die Person drauf an. Meine Freunde haben schon so viele geküsst auf Schützenfest etc und sie sind erst 15/16 und manche haben auch schon mit welchen geschlafen.
Ich bin 16 und habe noch keinen Jungen geküsst und auch noch mit niemandem geschlafen.

Antwort
von maryberry97, 109

Das würde ich nicht mehr normal nennen. Geküsst habe ich insgesamt 7 und ich war mit 2 im Bett. Mit 19.

Antwort
von BigDreams007, 106

Naja was ist schon "normal"....?

Ich denke man sollte es anders formulieren.
Ich würde sagen du entsprichst damit eher nicht dem Durchschnitt.

Kommentar von BigDreams007 ,

Und Achja....ich hatte meinen ersten "richtigen" Freund und damit auch den ersten Kuss, Sex usw. mit 21 Jahren - und heute sind wir verheiratet und haben 3 Kinder:)

Antwort
von TrackdayP, 105

Ich würd mir eher Gedanken drum machen warum man mitzählt... Ist das ein Wettbewerb oder wie?

Antwort
von ghul666, 109

Ich hab bisher noch keinen Jungen wissentlich geküsst.

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

Wie alt bist du?

Kommentar von ghul666 ,

Älter als du. Schon über 20.

Antwort
von Manioro, 92

Was ist schon normal?

Antwort
von sabbelist, 64

Möchtest Du jetzt damit angeben? Oder was soll diese Frage?

Führst Du Strichliste? Das wäre auf alle Fälle nicht normal

Antwort
von Videospieler95, 89

Bin männlich 21 mit 1 Mädchen geküsst mit 1 Sex aber noch keine beziehung bis jetzt

Antwort
von 762002, 92

Es ist doch egal was andere davon halten

Antwort
von ichbinauchdabei, 106

du scheinst ja ein erfülltes Liebesleben zu haben.  Bin voll neideisch auf dich!!

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

meinst du wohl nicht ernst😅😂

Kommentar von ichbinauchdabei ,

doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten