Frage von AnonymWeib, 78

Ist es normal geworden das man fremdgeht?

Ich kenn einige leute die ständig fremdgehen, und eine bekannte von mir meinte es wär ok und sowiso schon normal geworden, ich finde es ja gar nicht ok und sehr falsch, ist es wirklich schon normal geworden?

Antwort
von Geistwesen, 32

Wieso normal geworden?

Es war nie unnormal, zumindest nicht von Natur aus.

Monogamie(bzw. in vielen Fällen so tun als ob) ist in unseren Kulturen so verankert und wir empfinden es als normal.

Von Natur aus ist es eher normal polygam zu leben, denn das Weibchen sucht stets den Besten, Klügsten, Stärksten zur Aufzucht seiner Jungen und das Männchen ist stets bemüht seine Gene überall zu verteilen und tötet die Jungen der anderen Rivalen, damit das Weibchen wieder empfängnisbereit ist für seine Gene. Das ist praktisch bei allen Säugetieren so und ich darf daran erinnern, dass auch wir Säugetiere sind. Zwar größenwahnsinnige, sich weise und sich überlegen fühlende Säugetiere mit geglaubtem Anspruch auf die Weltherrschaft, aber Säugetiere!

Kommentar von AnonymWeib ,

Wir sind aber keine tiere und sollten soviel hirn und gewissen haben um unseren partner den wir angeblich lieben, nicht zu betrügen

Kommentar von Geistwesen ,

Doch wir sind auch nur Tiere und ziemlich dämliche noch dazu, denn wir nehmen mehr von der Natur als wir zum Leben brauchen, wir töten die Umwelt und letztlich uns selbst usw.

Immer das Opfergejammer.

Sieh es doch mal so wie es ist, ganz analytisch unemotional:
Es geht doch niemand fremd, um seinen aktuellen Partner zu ärgern, sondern man geht fremd, weil man bei jemand anderem etwas zu finden oder zu bekommen glaubt, was einem der aktuelle Partner nicht bietet.

Was soll ein Mann machen der seine Frau liebt, diese aber mit den Jahren so fett geworden ist, dass sie es nicht mehr zu ihrem oder zu seinem Orgasmus schafft, weil sie die Kondition/die Luft nicht hat, aber auch nichts dagegen unternehmen will?
Was soll eine Frau machen, die sich sehnlichst von ihrem Mann geleckt zu werden, er es aber partout nicht macht obwohl sie es ihm schon x- mal gesagt hat?
Wohl bemerkt davon ausgehend, dass es zwischen Beiden überwiegend top funktioniert.

Das Problem ist; es gehören immer zwei dazu, eine Person die es nicht bringt und eine die sich dann eben eine Alternative sucht.

Die , die sich aufregen sind meistens, die die es nicht bringen.

Antwort
von Alex0001a, 10

Ich finde eigentlich man sollte treu bleiben, aber in meinem (Ex)freundeskreis war es doch schon ziemlich normal das man Fremdgeht. Grade die Frauen was mich als Mann sehr schokiert hat, haben das völlig "Normal" geredet. Naja durfte halt immer der ran, der am Meisten bieten konnte....

Ist schon irgendwie Schade das "Geld/Karriere" einen Höheren stellenwert hat als "Treue"

Antwort
von Matzeee12345, 39

Frag mal die die Fremdgehen wie sie es finden würden wenn ihnen fremd gegangen werden würde das sind meistens die die dann total abgehen und einen auf Moral Apostel machen. Und nein es ist nicht normal.

Antwort
von pingu72, 13

Also wenn das "normal" ist bin ich stolz darauf "unnormal" zu sein!

Antwort
von PillePalleAbisZ, 28

ne es ist nicht normal. Wenn ich herausfinden würde das meine Freundin fremdgehen würde säße sie innerhalb von einer sekunde auf der straße

Antwort
von XLeseratteX, 20

Leider ja. Den Menschen wird es leider immer egaler was mit anderen ist oder wie sich andere fühlen. Hauptsache sie selber haben Spaß.

Ich finde es auch überhaupt nicht ok und es ist wirklich abartig. Solche Menschen haben weder Herz noch Verstand.

Antwort
von linasoph, 23

In der heutigen Gesellschaft sieht man sowas leider immer öfter... man muss sehr viel Glück haben eine treue Person zu finden😁

Antwort
von holtby94, 14

Und solche Leute kriegen dann eine Freundin und ich der nie fremdgehen würde Krieg keine Freundin

Antwort
von Drakonarus, 3

Hey,

fremdgehen machen nur die treulosen Menschen, die auch keine Ehre haben. Sowas ist nicht normal. :/

Antwort
von pinacolada42, 2

Scheinbar ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten