Frage von 6fragen, 124

Ist es normal für einen Jugendlichen (15/m) Cybersex mit anderen Jungen zu haben?

Also mit Cam und so.

Ich meine ich mache es weiter, weil ich es geil finde, aber mich würde mal die Meinung der breiten Masse interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSeegurke, 80

Wenn dich die Meinung der breiten Masse interessiert, würde diese es vermutlich nicht mal für normal halten homosexuell zu sein.

Denk dir nichts bei. Wenn das andere Jungs auch machen, kannst du wohl nicht der einzige sein.

Persönlich würde ich sowas nicht machen, aber als total abwegig und abnormal sehe ich es nicht an.

Kommentar von 6fragen ,

Danke

Antwort
von FragaAntworta, 88

Nach Deinen Fragen zu urteilen, ist es für Dich normal.

Kommentar von 6fragen ,

xD. Und ist es für andere normal? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten