Frage von lunipunixxx, 214

Ist es normal "ekelige" Sachen am Partner zu lieben?

Ich war eigentlich noch nie richtig verliebt und vor einigen Monaten habe ich mich sehr verliebt und er sich auch. habe eigentlich mega die Probleme was Körpergerüche,Körperflüssigkeiten und so, falls ihr wisst was ich meine, angeht, aber bei ihm liebe ich wirklich ALLES, ich kann mich bei ihm wie ein Kind benehmen und ihm in der Nase bohren, seinen Schweiß ablecken und ich liebe das.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 133

Was wir als "ekelig" empfinden lernen wir im Laufe unserer Entwicklung. Ein Kleinkind kostet schon mal die eigenen Exkremente, manche essen noch als Schulkind die eigenen Popel. 

Was man als Erwachsener bei keinem einzigen Menschen tun würde, tut man aber gern bei seinem/seiner Geliebten (z. Bsp. Oralsex). Einige Paare gehen noch weit darüber hinaus. Prinzipiell ist ALLES normal, was BEIDE wollen.

Antwort
von Turbomann, 82

Was spielt das für eine Rolle ob andere das was du magst eklig finden?

Mach das was du willst und was du magst, das geht andere Leute nichts an.

Wenn man bei allem immer Fremde fragen müsste, dann wäre man den ganzen Tag damit beschäftigt.

Kommentar von lunipunixxx ,

danke:)

Antwort
von Cavo64, 23

Der Schweiß des Partners sollte man mögen . Das zeigt die genetische Kompatibilität an.
Es gibt Studien wenn man dem Glauben schenkt

Antwort
von EinMartin, 97

Das ist normal. Wenn du ihn liebst, dann ist das schon normal, dass man auch "ekelige" Sachen mag. Ist aber bei jedem unterschiedlich! :)

Antwort
von Noidea333, 118

Solange das "nur" den eigenen Partner betrifft, ist das noch "relativ" normal ... aber sonst ...

Kommentar von lunipunixxx ,

Ich sage ja, dass ich es sonst unnormal ekelig finde

Antwort
von Inked95, 105

Hast wohl einen Fetisch dafür, also ist das normal

Antwort
von djstini, 116

Jeder hat seine eigenen Vorlieben das ist Normal

Antwort
von laurent1709, 42

Das ist Liebe

Antwort
von Malavatica, 61

In der Nase bohren?  Ihh 

Nicht normal 

Antwort
von Kandahar, 80

Na, ja jedem das Seine. Ich brauche so etwas nicht!