Frage von Caffe, 160

Ist es normal einen kleinen penis zu haben?

Antwort
von Gartenbaer, 103

der eine hat große Ohren der nächste dünne Finger und einer große Füsse - ich würde mir da nicht so viele gedanken machen - wichtig ist doch das du bei Bedarf viel Spaß mit ihm hast

Antwort
von nordlyset, 97

Der Schnitt liegt weltweit bei 13 Komma nochwas cm, Stand: Sommer letztes Jahr. Auch mit weniger muss man sich keine Sorgen machen, wenn man in Bio nicht geschlafen hat und weiß, wie eine Frau gebaut ist...

Antwort
von MrHilfestellung, 105

Kommt drauf an wie klein.

Kommentar von Caffe ,

unsteifentand  zustand 2cm in steifen 5 bis 6 und ich bin 15

Kommentar von MrHilfestellung ,

Schon ziemlich ungewöhnlich.

Antwort
von Applwind, 64

Hallo,

Es gibt sogenannte "Micro Penise" die sind meistens 1-2 cm groß, aber ein kleiner Penis ist nicht schlimm. Da kenne ich Schlimmeres.

LG

Antwort
von OIivix, 56

Nichts und alles ist normal. Es gibt kein "normal", jeder sieht anders aus. Alles passt, egal, wie man aussieht.

Kommentar von OIivix ,

aber du kannst ja mal eine/n urulogen/urulogin fragen, wenn du unsicher bist(:

Antwort
von John1682, 58

Nein, sonst wäre er ja nicht klein, sondern normal.

Antwort
von larrymann, 83

naja in Deutschland ist der Durchschnitt bei 14cm. Es ist aber nicht unnormal einen kleinen zu haben

Antwort
von BlauerSitzsack, 60

Jeder fängt mal klein an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten