Frage von 0Colonel0, 53

Ist es normal einen film 2 mal in 2 Tagen zu schauen?

Ich habe gestern Abend einen guten Film geschaut.. Jetzt läuft gleich die Wiederholung und ich habe richtig bock ihn nochmals zu schauen.. Ist das normal? Das kommt mir irgendwie merkwürdig vor :o soll ich? :P

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Habe ich auch mit den letzten Filmen von Quentin Dupieux so gehabt.

Antwort
von GravityZero, 36

Ist doch ok...du solltest dir über sowas weniger Gedanken machen.

Antwort
von Dackodil, 22

Lieber einen guten Film zum 10. Mal ansehen, als einen schlechten zum ersten.

Wieso man dazu aber eine Frage hier posten muß ...

Glückliches Kerlchen, wenn er weiter keine Sorgen hat.

Antwort
von Allyluna, 30

Ernsthaft? Ich frage mich eher, ob es normal ist, hier solche Fragen zu stellen.... 

Kommentar von 0Colonel0 ,

Musst ja nicht antworten wenns dich nicht interessiert..

Kommentar von Allyluna ,

Ich weiß

Antwort
von blacksky88, 14

Ja. Welchen Film?

Antwort
von schreiberhans, 28

Kommt auf den Film an

Welcher ist das?

Antwort
von LeagueOfStfu, 21

Wenn man einen Film nochmal anschaut kann man Dinge beobachten die man beim ersten mal noch nicht gesehen/verstanden hat und sie überdenken. 10/10 would do again.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten