Frage von frbedsdyc, 40

Ist es normal eine so riesige party zu machen?

einer meiner besten Freunde feiert seinen 18.geburtstag mit über 60 leuten, ist das nicht ganzschön viel?

Antwort
von st1998, 19

Je mehr, desto besser find ich immer bei partys. Ganz schön viel können es bei einer party nicht werden wenn genug Platz da ist

Antwort
von Ninaax33, 9

Mit 18 will man ja möglichst groß feiern und einen besonderen Geburtstag haben. Wenn er das Geld hat und die ganzen Leute auch persönlich kennt und was mit ihnen zu tun hat finde ich, spricht nicht dagegen.

Antwort
von offeltoffel, 27

Normal heißt: Durchschnitt.

Ich habe keine Statistik zu dem Thema, aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen: 60 Personen sind mehr als Durchschnitt. Inwiefern hilft dir diese Erkenntnis bei dem Rat, den du hier suchst?

Antwort
von Bikka, 5

Kommt drauf an,mit wem man feiert.Den 18.ten von meinem Sohn haben wir mit der gesamten Familie und seinen Freunden veranstaltet,war ne super lustige Mix-Party in einer 4 Zimmer Wohnung.

Als ich meinen Mann mal suchte,fand ich den tanzend im "Discozimmer"mit den jungschen Leuten...ich fragte nur nach ob es seinem Rücken auch gut geht...

Und so mit kommen und gehen waren wir bei 80 Leuten,allerdings kannten wir die meisten.

Antwort
von delltaflo, 14

Das Problem ist mit 18 hat man das Gefühl mit jedem wo man drausen war oder etwas trinken gegangen ist, ist ein Freund. Und wen etwas wirklich los ist hat man nur noch 1 oder gar keinen bei sich. Es kommt drauf an wen er genug Geld hat und einfach als sein eigenen Spass so viel Einladet ist es wider etwas anderes.

Antwort
von ichameleb, 5

60 geht noch finde ich, wir hatten schon andere ein Kumpel von mir hat an seinem 18 über 100 EINGELADEN, natürlich sind mehr gekommen als eingeladen waren..ist aber nicht eskaliert 👍 also 60 geht wirklich klar

Antwort
von Lavendelelf, 19

Stimmt, 60 Leute ist für eine Party echt viel. Naja, man wird ja nur einmal 18 ...

Antwort
von Oliviadarling, 15

Naja jedem seins.wenn er soviel Geld hat um alle mit Getränke u d essen für die Party auszustatten wieso nicht . Außerdem bekommt er so 60 Geschenke 😆😆 lass ihn machen u sei froh das du ein Teil der Feier bist und Spaß haben kannst als gast

Antwort
von omnibusfreakn, 8

60 Leute sind noch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten