Frage von Yo90bosses, 10

Ist es normal eine Periode so früh zu habe nach der einnehmen der pille?

Hallo, meine Freundin hat zum ersten mal ihre Pille genommen 9 tagen her. ( ihre Pille heißt chariva 21 + 7 ) sie hat den erste pille an den Tag nach ihre Periode Anfang genommen und wir hatten ungeschütztes sex 3 Tage her. Heute hat ihre Periode au einmal nochmal begonnen. Ist das normal? Kann es sein das sie schwanger ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Der Sex war tatsächlich ungeschützt, was mit Lesen der Packungsbeilage vermeidbar gewesen wäre.

Antwort
von michellper, 9

Schwanger denke ich nicht. So schnell geht das nicht.
Sie hat sicherlich noch einen unregelmäßigen zyklus.
Ich hatte meine regel mal 3mal hintereinander , mit 2-3 tagen pause.

Antwort
von adeliinaaaaa, 5

Wenn man schwanger ist hat man die Periode nicht und so schnell geht das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten