Ist es normal eine Lungenfunktion von 60% zu haben und keinerlei Beschwerden zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge, und ansonsten gesundene Menschen können diese Minderleistung im Regelfall kompensieren. Störungen werden sich aber bei andauernder oder stärkerer Belastung zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarzina123
22.01.2016, 15:37

Könnte ein Messfehler vorliegen?

0

Nein, es ist nicht normal und Du kannst es gar nicht einschätzen, wie gut es Dir bei 100 Prozent ginge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarzina123
21.01.2016, 18:09

Also ich kann ohne Probleme mindestens 700 m schwimmen, 2 Stunden Farradfahren oder 1 Stunde lang meine Pilates-Kurs mit den anderen druchhalten...

0

Ist es saisonal schlimmer? Wegen Pollen zB.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarzina123
21.01.2016, 18:04

Es wurde nur einmal getestet

0

Was möchtest Du wissen?