Frage von JetteXD, 29

Ist es normal eine andere Frau als seine Mutter zu sehen?

Also es ist so das ich sehr oft bei meiner Freundin bin. Ihre Mutter ist auch fast immer da . Ich fühle mich bei ihrer Mutter wohler als bei meiner ,würde eher mit ihr über Probleme sprechen . Ich frag mich nur weswegen das so ist meine Mutter macht eig. nichts falsch sie steht hinter mir ,schenkt mir Aufmerksamkeit usw.. Ich fühl mich jetzt echt schlecht und weiß nicht was ich machen soll ... Habe auch Angst das meine beste Freundin das mitkriegt.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

Antwort
von Restriction, 10

Wenn du dich mit der Mutter von deiner Freundin besser verstehst als mit deiner eigenen ist das nicht so schlimm, sie könnte ja deine Ansprechpartnerin bei Problemen sein, und deine Mutter würde das sicher verstehen. Für deine Freundin ist das sicher komisch aber ich glaube nicht dass sie deswegen gleich sauer wird. Aber vielleicht versuchst du mal ein bisschen mehr Zeit mit deiner Mutter zu verbringen und mit ihr über Probleme zu sprechen und vielleicht kann sie dir auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten